Oblivion-HdRmodds

nonamehero95

Schraubenverwechsler(in)
hat jemand die modds "Das Schwert des Hexenkönigs von Angmar" und "Der Helm des Hexenkönigs von Angmar" für TESIV ???
wenn ja, bitte hier melden!!

Der Threadtitel hat mich direkt hellhörig gemacht.
Weiß jemand noch weitere HdR Mods für Oblivion?
Wenn ja, wäre es klasse, wenn man hier mal ne kleine Liste mit Links zu allen möglichen HdR-Mods erstellt.

Hab mal von ner Total Conversion im HdR Universum gelesen, die wurde aber soweit ich weiß leider wieder eingestell, wäre aber sicher spitze gewesen.

gibt auch High Qualitiy Textur mods? weil auf einer Seite wimmelts nur so von mods dass ich den überblick verliere - bis jetzt habe ich nur den mod Nehrim druf

Quarls Texture Pack funktioniert auch mit Nehrim, da viele Texturen aus Oblivion wiederverwendet werden.

lg matze

ne frage: wie installiere ich den quarl texturen mod? habe schon den oblivion mod manager installiert aber aus der readme werd ich nicht schlau

Der Inhalt des im Download enthaltenen Data-Ordners (Das müsste ein Ordner mit Namen "Textures" sein) wird komplett in
"C:\Programme\Bethesda softworks\oblivion\Data" kopiert (überschreiben bestätigen!!!) , da es soweit ich weiß keine .esp in diesem Mod gibt, ist das eigentlich alles.

Zurück