O2 [,] grosse Kacke [,] magere Zeiten für Prepaid Kunden mit Surfabsichten

AchtBit

Software-Overclocker(in)
O2 [,] grosse Kacke [,] magere Zeiten für Prepaid Kunden mit Surfabsichten

...scheibar möchte o2 den Internetbereich völlig separieren und ausschliesslich für Vertragskunden zughänglich machen. Ich hab mir wie immer 3 free Prepaid Simms von O2 geordert um, erstens, 3€ zu vertelefonieren können und 2. vielleicht einen guten Start-Bonus abzugreifen. Diesmal waren es 10€ Gutschrift bei der ersten Ladung. Tja. Ich dachte, nicht schlecht kann ich gleich mit für Inet Packs verwenden. Als ich den Packmanager aufrief, gabs erst mal gar keine Inet Packs. Dafür ist jetzt ein Tarifwechsel zum Surftarif, als kostenlose Option im Packman. vorhanden. Also gewechselt und wieder den Packman. gecalled. Na toll, Inet Packs, eine Option = Datenvolumen von 200mb auf 500mb montl. und 5€ kosten. Ich hab sofort den Kundenservice angerufen und wollte mir die Kohle auf einer meiner anderen Simms umbuchen lassen. Fehlanzeige...3.50€ Dayflat(1 gig) sowie die 25€ Monatsflat(5 gig) gibts nicht mehr uind wirds nicht mehr geben. Der Typ durfte mir nicht mal das Guthaben umbuchen sondern erklärte mir ich musste die Simm an O2 zurückschicken und die würden mir dann das Geld überweisen. Die alten Simms behalten aber die alten Optionen.

Also aufpassen, dass die Karte nicht die Aufladefrist erreicht. Eine Reaktivierung ist nicht mehr möglich. :daumen2:
 
AW: O2 [,] grosse Kacke [,] magere Zeiten für Prepaid Kunden mit Surfabsichten

Was ist denn bitte "gecalled"?

PS: Hab bisher mit O2 nur schlechte Erfahrungen gemacht und kenne auch nur Leute welche damit schlechte Erfahrungen gemacht haben. Sei es wegen dem schlechten Netz oder dem mega schlechten Support (sei es im Vertrag oder bei Austritt) bis hin zur Täuschung.:daumen2:
 
AW: O2 [,] grosse Kacke [,] magere Zeiten für Prepaid Kunden mit Surfabsichten

Was ist denn bitte "gecalled"?

Und was machen Pacman und die Sims bei O2? ;)

Das Netz von O2 ist eigentlich sehr gut - hier in meiner Gegend zumindest.
Die Tarifpolitik ist allerdings für die Tonne, die Preise sowieso.
Wenn man unbedingt O2 und fürs mobile Surfen die Tagesflat für 1,99 € oder die 5GB-Monats-"Flat" für 14,99 € haben möchte, holt sich einfach bei Lidl eine SIMM - ist eigentlich Fonic, nur billiger.
 
AW: O2 [,] grosse Kacke [,] magere Zeiten für Prepaid Kunden mit Surfabsichten

Und was machen Pacman und die Sims bei O2? ;)

Wenn man unbedingt O2 und fürs mobile Surfen die Tagesflat für 1,99 € oder die 5GB-Monats-"Flat" für 14,99 € haben möchte, holt sich einfach bei Lidl eine SIMM - ist eigentlich Fonic, nur billiger.

O2 geht diesbezüglich, also die Optionen, die an den Prepaid Inet Day und Monats Flats angelehnt sind, als ISP keine neuen Prepaid Verträge mehr mit Dritten ein auf deutsch, wenn die gekauften Simm IDs bei Lidl vergeben sind, bekommen sie auch keine neuen mehr. Das Vertragsgeschäft wird sich auch ändern aber nicht aggressiv schnell.

Mein Vertrag von Mobilcom nutzt O2 als ISP mit exakt den Konditionen einer Prepaid Monats Flat nur kostet er anstatt 25€, 8€ monatlich bei 2 Jahren Laufzeit. Ich kann mich nicht beschweren, günstig und mit bis zu 16mbit schnell genug für mich. 5gig reichen mir eigentlich wenn nicht immer soviel xxx dazwischen wär. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück