NZXT stellt neuen Midi-Tower Tempest 210 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu NZXT stellt neuen Midi-Tower Tempest 210 vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: NZXT stellt neuen Midi-Tower Tempest 210 vor

NZXT ftw!

für jede preisklasse was dabei und spart im günstigeren segment nicht an qualität. hab selber ein NZXT gehäuse. andere hersteller, wie zum beispiel aerocool, könnten sich von NZXT mal ne scheibe abschneiden.
das obige gehäuse sagt mir vom aussehen aber dennoch nicht zu.

NZXT ftw!

für jede preisklasse was dabei und spart im günstigeren segment nicht an qualität. hab selber ein NZXT gehäuse. andere hersteller, wie zum beispiel aerocool, könnten sich von NZXT mal ne scheibe abschneiden.
das obige gehäuse sagt mir vom aussehen aber dennoch nicht zu.

Ich hab en Phantom gehabt und fands total ******** Billig scheiss muss ich erlich sagen -.-

Das ist das paradoxe an NZXT: die günstigeren Gehäuse fühlen sich teilweise deutlich wertiger an als die teureren. Das da würde ich mir glatt in "klein" sofort ordern. µATX oder ITX, her damit! Dafür wäre es mit dem Airflow prädestiniert, für Full-ATX haben sie ja schon den Tempest 410(E) draußen. Mal sehen, vielleicht wird's ja noch was mit mir und einem Zockzwerg. So bleibt's erstmal weiter bei ATX "normal".

ich sage mal, gut geklaut is besser, als schlecht selbst gemacht.

der tower is für mich sehr eindeutig, von airflow towern, wie dem HAF-912 inspiriert und teilt sich diverse detaillösungen (obere lüfterslots, ablage überm io panel... ) und auch das innenleben ähnelt sich sehr. wenn dann nur noch die werte stimmen, isses zumindest gut geklaut, da ich mit dem haf sehr zufrieden bin. ;)

Zurück