NZXT Source 210: Design-Tower zum kleinen Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu NZXT Source 210: Design-Tower zum kleinen Preis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: NZXT Source 210: Design-Tower zum kleinen Preis

na Design Vielheit nicht aber an sich vernünftige Optik die sich sehen lassen kann und nicht verspielt wirkt und einen verdammt guten preis hat !

und bei den extra´s ist der preis so oder so mehr als TOP !

Ne Plastikfront...bzw. wenn dieses rechteckig-trapez-Übergansteil nicht (schwach) glänzend sondern kräftig matt (in einem leicht anderem Schwarz oder weiß) wäre, würde die Front nicht so billig aussehen... Zudem hätte man mehr rausholen können, wenn man im Innenraum ein bißchen mehr schwarz und weiß in Zebramanier verkleistern variert, etwas mehr Bewegung reinbringen...;)
Wäre das weiße innen ohne schwarzen Lüfterrahmen -> Schneeblindheit wenn man das weiße eingehender betrachtet, wirkt zwar teilweise ein bißchen edel, dafür aber auch erschreckend leer...
Noch nen MoBoschlitten (wie bei der nicht mehr richtig verfügbaren Panzerbox) und noch ein paar magnetische anbringbare Staubfilter und das Ding kann sich sehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Gehäuse an sich echt gut und der preis ist spitze, das Elite könnte mein nächstes Gehäuse werden, wenn es wirklich bei dem preis bleibt und es keine signifikanten Mängel aufweist.

Für 50.- Euro so eine Ausstattung. Nicht schlecht finde ich.:daumen: Und Schwarz-Weiß ist doch gerade Trend, in meine Wohnung würde es sicher gut rein passen...

Zurück