NZXT Phantom

jhaas

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Gehäuse bzw. dem PC.
Ich bin gerade am Zusammenbauen und wollte nun die Lüftersteuerung vom NZXT anschließen, allerdings hab ich das Problem, dass es ein Molex Stecker ist und mein Mainboard kein passendes Gegenstück dazu hat.
Ich habe jetzt beim Netzteil ein "Adapter" gefunden, der allerdings für eine HDD ausgelegt ist. Kann ich den trotzdem nehmen oder raucht mir dann später der PC ab?
 
Problem schon gelöst :D
Der läuft echt super und vor allem schön schnell. CPU: 30°C im Idle.
Aber eine Frage hätte ich noch:
Das NZXT Phantom hat ja ein USB 2.0 Anschluss, aber wo muss ich den reinstecken, weil er hat nur 5 Pins und die Standard USB 2.0 Stecker haben 9 Pins, also zumindest auf dem Mainboard.

MfG, Yannick
 
Da du wie gesagt nur ein USB Anschluss am gehäuse hast, brauchst du auch nur den 5 Pin Stecker. Einfach da ran stecken wo die Pins auf dem Mainboard sind.

Aber bitte richtig rum ;-)
 
Zurück