NZXT Phantom Big-Tower nun auch in Pink

DONNERWETTER :ugly::what::wow:.......

wäre was für meine kleine Tochter aber 140 Taler nur für´s Gehäuse? Ihr ganzer PC ist weniger als die hälfte wert :-). (Pentuim 4 2GHz., 512MB RAM, Radeon 9200)

Mmmhh...Frauen mit High-End Ambitionen dürfte es auch nicht viele geben wo das Gehäuse Sinn ergäbe, ergo wird dies sicherlich kein Verkausschlager :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Ach du dicke Pi....fresse.

Definitiv nichts für mich!!!
Aber interessant, dass die Hersteller für Hardware pinke Dinge anbieten, obwohl der Großteil
männliche Kunden sind.

MfG

Ist dort auch ein Aufzug drin für Barbie:lol:. Ich kann mir nicht vorstellen das es großer Renner wird, auch würde der Preis den Eintritt ins Kinderzimmer verwehren. Welche Farbe kommt als nächstes? Leberwurstgrau, Zahnbelaggelb oder gar Hornhautumbra:D

Ist dort auch ein Aufzug drin für Barbie:lol:. Ich kann mir nicht vorstellen das es großer Renner wird, auch würde der Preis den Eintritt ins Kinderzimmer verwehren. Welche Farbe kommt als nächstes? Leberwurstgrau, Zahnbelaggelb oder gar Hornhautumbra:D

Wenn deine Leberwurst bereits Grau ist, solltest du sie ersetzen durch eine High-End "Fleischfarbene" :lol:.

Ich hätte eher an sowas gedacht.........klick mich

Ne mal im ernst...so ein Gehäuse und eine abartige Hardware drinne. Eben ein Wolf im Schafspelz^^

Da würd jeder 2x schauen, ob das wahr sein kann :)

Und die Lan Party wäre dann bei einem Jagdverein:lol:, sorgt für schlagartige Gewichtszunahme:daumen:. Schrot macht schlank

Aaaaarrrrgggghhhhh...Augenkrebsgefahr :ugly:

Definitiv nix für mich,selbst meine Tochter meint "Gott ist das Ding hässlich"....:-$

Das Gehäuse richtet sich dann wohl eher an die Zockerinnen oder an, naja die vom anderen Ufer:ugly:

Abgesehen davon finde Ich das Design dieses Gehäuses viel zu verspielt und kitschig. Wieso stehn die Leute nur auf diese pseudo-aggressiven, verspielten Gaming-Gehäuse?
Ist wohl das Gleiche wie mit den frisierten Autos ^^ Spoiler, Schweller, dicke Felgen, usw. hauptsache auffallen. Naja, nicht mein Ding.

also wenn ich das meiner freundin schenken würde, wäre es in kürzester zeit blutrot, da sie mir mit dem teil den schädel einschlägt

Naja, wems gefällt. Ist genauso fehl am Platz wie das bescheuerte Klischee: Frau --> Rosa, Rosa = Schwul.:ugly:

Schön ist es wirklich nicht.

LOOOOL :lol:
Jetzt fehlt nur noch n Hello Kitty Sticker auf dem Ding! :wall:
Oder noch n bischen rosa Plüsch für den perfekten GayPC....näääää, was hat sich NZXT nur dabei Gedacht?!...oder ist jetzt schon der 1. April? :what:

Es dauert sicher nicht mehr lange bis die ersten rosa Mainboards, Grakas und Netzteile angekündigt werden! ;)

Zurück