• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

NZXT Phantom 410, Logitech G27, PS2 und Gigabyte GA-H97 D3H

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

Da ich mir ein Phanteks Enthoo Evolv geholt habe möchte ich mein aktuelles Gehäuse verkaufen. Hierbei bräuchte ich mal eine Wertschätzung von euch ^^

Es handelt sich um ein NZXT Phantom 410 -> NZXT Phantom 410 schwarz/orange mit Sichtfenster (CA-PH410-B3) Preisvergleich | geizhals.eu EU

ca. 2,5-3 Jahre, damals 109€ dafür gezahlt.

normale Gebrauchsspuren, keine dellen, höchstens Lackabplatzer, weil ich schlampig gearbeitet habe, mir hats aber gereicht (ausser einem riss bei den USB slots) Das besondere: die Orangenen Streifen sind grün (siehe Anhang)


Dazu kommt noch ein G27 Lenkrad von Logitech, quasi wie neu, ich bin 2. Besitzer habe es aber kaum genutzt (ebenso der Erstbesitzer :ugly: )

Zustand voll funktionsfähig.

Dann bräuchte ich einen ungefähren Wert für ein Gigabyte GA-H97 D3H, ist jetzt etwa 1 Jahr alt und rechnung müsste ich erstmal suchen... ansonsten sehr guter Zustand.

Zuletzt hab ich von meiner Freundin noch eine PS2 mit einem Controller, 2 Singstar Mikrofonen (eins hat nen Wackler) Memory Card, allen Kabeln und 9 Spielen (siehe Bild)


Was könnte man für solch ein Bundle verlangen?

Vielen Dank

Berge
 

Anhänge

  • IMG_20160507_163313.jpg
    IMG_20160507_163313.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_20160526_231658.jpg
    IMG_20160526_231658.jpg
    2 MB · Aufrufe: 7
Beim Case würde ich mal so 45-65€ sagen. Kommt aber darauf an wie schlimm die "Mängel" sind.

Beim Mainboard sind OVP und Rechnung noch vorhanden? Wenn ja, würde ich sowas 70-80€ sagen.
 
Case nen kleiner riss bei der USB blende und Lack abplatzer vorne an der Tür, Board hat OVP, komplettes Zubehör und Rechnung müsste ich suchen, aber wäre definitiv vorhanden...irgendwo

Danke dir für deine Einschätzung
 
Zurück