NZXT H2 The BF Inferno: Battlefield-3-Casemod entsteht, Sickpuppys neues Werk

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu NZXT H2 The BF Inferno: Battlefield-3-Casemod entsteht, Sickpuppys neues Werk gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: NZXT H2 The BF Inferno: Battlefield-3-Casemod entsteht, Sickpuppys neues Werk

Kreativ und detailverliebt!
Ich finde es klasse. Schon die Wabenoptik deiner letzten Casemod war toll.
Die News auf der Hauptseite hast du dir verdient!

MfG

hey sicky....wo hast du denn die projektile her?sind die echt?an deiner stelle würd ich mir gedanken machen was passieren könnte wenn das ein übereifriger cop sieht....:what:

peace.....;)

hey sicky....wo hast du denn die projektile her?sind die echt?an deiner stelle würd ich mir gedanken machen was passieren könnte wenn das ein übereifriger cop sieht....:what:

peace.....;)

Die leere Hülse ist auf jeden Fall echt, die anderen sehen eher wie selbst gedreht aus, verbürgen tue ich mich aber nicht...:D

Hehe, die sind nicht echt ;) das sind selbstgedrehte VOLLMessingpatronen, keine Sorge. Ich bin ja nicht verrückt.:devil: oder doch? ;)

Hehe, die sind nicht echt ;) das sind selbstgedrehte VOLLMessingpatronen, keine Sorge. Ich bin ja nicht verrückt.:devil: oder doch? ;)

Verrückt wärste nur, wenn du auf ne echte mit nem Hammer draufhaust....:lol:

Ich hab als Lehrling vor gaaaaaaaaanz vielen Jahren mal ne Flagpatrone gedreht, meine Fresse war das Teil schwer.

Verrückt wärste nur, wenn du auf ne echte mit nem Hammer draufhaust....:lol:

Ich hab als Lehrling vor gaaaaaaaaanz vielen Jahren mal ne Flagpatrone gedreht, meine Fresse war das Teil schwer.

Was soll bitte passieren wenn er mit einem Hammer darauf rum hämmert ?
Es sei denn er erwischt die Treibladung, was sehr unwahrscheinlich wäre sofern man nicht vorhat diese zu treffen :ugly:

Schlägt man mit der flachen Seite auf ne Patrone, passiert nix. Nicht umsonst ist der Schlagbolzen einer Waffe nicht flach, sondern spitz. Schlägt man nun aber mit ner spitzen Seite vom Hammer exakt in die Mitte, dann kann sie rein theoretisch losgehen. Ansonsten sind Patronen eigentlich relativ unsensibel in der Handhabung, sprich können auf den Boden fallen, aneinanderschlagen, etc. und nix passiert.

@Topic: Auch wenn ich sonst weniger ein Fan von Military-Look bin, find ich den Mod doch sehr gelungen :daumen: Die Farbkombis passen und vorallem die Detailarbeiten find ich echt cool :hail:

Anhänge

• 06.JPG
    06.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 331
Doch, gerade das Aneinanderschlagen des Projektils mit dem Zündhüttchen ist gefährlich,
auch ein Grund warum Muntionsboxen immer komplett Randvoll gemacht werden, aus Sicherheit.

Ist genauso wie Tank (für Treibstoff) zuschweißen,
wird immer gemacht wenn der voll mit Treibstoff ist da z.B. der Diesel selbst nicht brennt sondern nur das Luftegemisch was drin wäre wenn er leer ist.

Zurück