• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

nvlddmkm.sys

-DrSchmerz-

Freizeitschrauber(in)
Sorry das ich einen neuen Thread deswegen eröffne, wusste ja vorher nicht genau was mich so plagt.
Also, wie werde ich das Problem mit benanntem Mi..stück los? Habe, seit ca. 2 Jahren unveränderte Combo ohne nenneswerte Probleme am laufen. Neulich paar Treiber durchgetestet zwecks Performance...und schwupps e voila.
Habe versucht neue Treiber draufzuspielen...:daumen2:. Hab mir Driver Sweeper runtergeladen, Treiber deinstalliert, im abgesicherten Modus gestartet und Driver Sweeper sämtlichen Nvidia Rotz löschen lassen, CCleaner durchlaufen lassen
(ja, auch Registry) neuen Treiber aufgespielt (Benutzerdefiniert nicht Express) PC neu starten lassen, nochmal runtergefahren, wieder angeschmissen.....und yiiiepieee die Dreck....au ist immer noch da:wall::wall::wall:

Hilft überhaupt eine Neuinstallation?

Bin für Tips seeeeeehr Dankbar:D

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Hi,

Du könntest mal Folgendes versuchen: nvlddmkm.sys Problem gelöst

Falls das nichts hilft, poste mal alle Deine verbauten Komponenten und Screenshots von CPU-Z (Reiter CPU, Mainboard, Memory, SPD, Graphics) und GPU-Z.

Grüße --- Softy

Habe versucht neue Treiber draufzuspielen.... Hab mir Driver Sweeper runtergeladen, Treiber deinstalliert, im abgesicherten Modus gestartet und Driver Sweeper sämtlichen Nvidia Rotz löschen lassen, CCleaner durchlaufen lassen
(ja, auch Registry) neuen Treiber aufgespielt (Benutzerdefiniert nicht Express) PC neu starten lassen, nochmal runtergefahren, wieder angeschmissen.....und yiiiepieee die Dreck....au ist immer noch da

Genau da liegt der Fehler! Laut Nvidia soll man den Treiber nicht mit solchen Tools deinstallieren! Einfach den neuen Treiber drüber installieren. Die Installationsroutine macht den rest automatisch.

@ Softy
Werd ich heut oder Morgen Abend machen, muss in die Arbeit.

@ Painkiller
Ich hab ja den Treiber vorher NIE mit Driver Sweeper oder ähnlichem entfernt. Hab bei den neuen Treibern mit Installer auch immer auf Benutzerdefiniert---Haken bei Neu Installation---und dann schön machen lassen.
Leider entfernt oder überschreibt der neuen Installer auch nicht ALLES.

Ich Berichte die Tage obs was gebracht hat, und setz die Screens rein!
Danke, schon mal :daumen:

Kurios, hab mir gestern eine HD 5850 bestellt weil ich den nvlddmkm.sys Fehler nicht wegbekomm. Naja, war halt ein Grund mehr sich was zu gönnen;)
Heut hab ich das Case gesäubert für die neue Graka, und danach die alte an den zweiten DVI-Anschluß gehängt. Starte den PC und...........KEIN Bluescreen mehr???
Hab die Kiste noch 2 mal runtergefahren.......kein Bluescreen mehr. Alle Videos laufen wieder ohne Soundknacken oder andere Probleme??? Wie kann das sein:ugly:
Dabei hab ich schon mal den DVI-Anschluß gewechselt um zu sehen obs was bringt, hat nichts bewirkt.
Jemand Interesse an einer 9800GT :lol:

Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Treiber Nvidia 301.42 da ich nicht mehr spiele spielen kann es bleibt stecken.
Ich habe das gefunden

Part One
Gehen Sie auf die NVIDIA Ordner> C: NVIDIA
Finden Sie eine Datei namens "nvlddmkm.sy_"
Die Lage dieser Datei kann zwischen verschiedenen Rechnern unterschiedlich
Kopieren Sie die Datei an die Wurzel des C> C: nvlddmkm.sy_
Teil Zwei
Gehen Sie auf die System-Ordner, wo die Treiber gespeichert> C: \ WindowsSystem32 \ Drivers
Nachdem in diesem Ordner, suchen Sie die defekte "nvlddmkm.sys"-Datei und benennen Sie sie "nvlddmkm.sys.old"
Teil Drei
Öffnen Sie die MS-DOS-Eingabeaufforderung, indem Sie Windows-Taste + R und geben Sie "cmd"
Sobald die Eingabeaufforderung öffnet, geben Sie folgende Befehle ein:
1) "cd" und Typ eingeben (Sie sind die Wurzel des Laufwerks C)
2) "expand.exe nvlddmkm.sy_ nvlddmkm.sys" und drücken Sie die Eingabetaste
Mit diesem Befehl können Sie die Datei entpacken - nvlddmkm.sys - dass, die Sie gespeichert auf dem Laufwerk C und schaffen die neuen "nvlddmkm.sys"
Kopieren Sie diese Datei auf C: \ WindowsSystem \ 32drivers
Starten Sie Ihr Pc neu

Aber ich kann es nicht machen.
Es wehre sehr nett wenn einer mir mal es auf ein video oder mit Details zurück schreiben kann Danke.

Zurück