Nvidia verschenkt 3D Brillen

reißt euch mal wieder zusammen, ok? Sonst wird noch richtig peinlich hier. :ugly:
Meine Meinung steht fest. Diese Brille gibt es an jeder Ecke und bei diesem Ding gehts zur um einen Marketinggag.
Richtig :daumen: Marketinggag. Und das ist doch gut so.

Billiger und Effektiver kann man keine Werbung machen als für xx Cent ne Brille bei zu legen und dies ans grosse Brett zu hängen. Du würdest wahrscheinlicht lieber Weltweit doppelt so viele teure Plakatwände und Banner anmieten wo man NUR lesen kann was so alles evtl möglich sein soll. Was nätürlich jeden sofort umhaut so ne Werbetafel mit theoretischen infos. Darauf hin kauft man sich ja auch gleich das Produkt. Egtl totaler Quatsch dem Kunden das gleich mit zu liefern damit er los daddeln kann zum testen obwohl es NVidia egtl nix kostet und der Kunde nicht mehr bezahlt.
 
ich versteh eure probleme einfach nicht..
ich seh die sache jetzt mal nüchtern.. ne brille die bei ner graka beiliegt damit man für umsonst mal den 3d effekt ausprobieren kann..
WO ist das PROBLEM?? ich vestehs nich tml..

und ich bin kein nvidia fanboy ;)
 
ich versteh eure probleme einfach nicht..
ich seh die sache jetzt mal nüchtern.. ne brille die bei ner graka beiliegt damit man für umsonst mal den 3d effekt ausprobieren kann..
WO ist das PROBLEM?? ich vestehs nich tml..

und ich bin kein nvidia fanboy ;)
Klar dürfen sie das. Stört ja auch niemanden.
Das aber so ein Taram Taram drum gemacht wird, zeigt eindeutig, dass es um Aufmerksamkeit geht.

Edit: Das hier der ein oder andere einem gleich den Mund verbieten möchte, wenn man anmerkt, dass die Sache doch etwas beknackt ist, naja...
 
es reicht nen normaler monitor

aber hauptsache mal wieder quatsch erzählt, ohne ahnung zu haben :daumen:
hast du eigentlich richtig gelesen oder hab ich nur schei** formuliert?:ugly:
ich glaube du hast das nicht so ganz verstanden
1. es war gar keine rede von nicht normalen monitoren:D
2. man muss trotzdem das passende bildmaterial haben:schief:

außerdem hast du mehr ahnung?:devil:
 
hast du eigentlich richtig gelesen oder hab ich nur schei** formuliert?:ugly:
ich glaube du hast das nicht so ganz verstanden
1. es war gar keine rede von nicht normalen monitoren:D
Nicht? :huh:

Was steht denn dann da:
und wofür soll man denn die brille dann benutzten? man braucht dafür erstmal das richtige bildmaterial und einen bildschirm bzw. auch projektoren die sowas darstellen können...muss man wahrscheinlich bei einem nvidia partner dazukaufen:what::lol:
Whooops - weißt wohl selbst nicht was du schreibst ;)

2. man muss trotzdem das passende bildmaterial haben:schief:
Für 3D-Spiele kann sich das der Treiber selbst aus der z-Bufferinformation erzeugen, genauso wie es der aktuelle 3D-Vision Treiber macht. Nur macht er dann nicht zwei Bilder und gibt diese per Emitter gesycnt aus, sondern färbt das eine halt rot und das andere grün ein und gibt das gesamt aus.

außerdem hast du mehr ahnung?:devil:
Offenkundig sogar von dem was du schreibst mehr als du selbst :lol:
 
fakt is das das jeder monitor kann und das es auch für den treiber kein problem ist. an sich ne nette sache aber net vergleichbar mit ordentlichem 3d. zum leute geil auf 3dvision machn words wohl reichen ;)
 
Wer sagt überhaupt, dass man sich für so eine Brille die Grafikkarte kaufen muss?

Hört doch einfach auf zu meckern. Ist doch eh nur nen Beipackprodukt oder beschwerd Ihr euch demnächst über die Bedienungsanleitung oder über die dabei liegenden Adapter?

Wenn Ihr kein 3D wollt ist doch gut, aber geht kein anderen dabei auf dem Sack.
 
Wer's sich ersparen will sich irgendwas zu kaufen, und 3D (an und für sich) ausprobieren will der guckt sich Ice Age 3 im 3D Kino an. War gestern zum Kinostart dort. Der 3D Effekt ist nicht besser oder schlechter als mit NVision und der üblichen konkurenz im Wohnzimmer. Im gegenteil. Zuhause ist noch mehr effekt raus zu holen, da er sich frei anpassen lässt.

:offtopic:

Jupp. Verstanden
 
Nicht? :huh:

Was steht denn dann da:
Whooops - weißt wohl selbst nicht was du schreibst ;)


Für 3D-Spiele kann sich das der Treiber selbst aus der z-Bufferinformation erzeugen, genauso wie es der aktuelle 3D-Vision Treiber macht. Nur macht er dann nicht zwei Bilder und gibt diese per Emitter gesycnt aus, sondern färbt das eine halt rot und das andere grün ein und gibt das gesamt aus.


Offenkundig sogar von dem was du schreibst mehr als du selbst :lol:
na du liest falsch, der letzte relativsatz, dem ein komma fehlt:lol: ,bezieht sich nur auf den projektor

und ich geb auch zu, ich kenn mich da nicht sonderlich aus mit der 3d dingens, kenne nur das mit den ötzi bildern die in rot-grünen bildern im internet zu sehen sind:cool:
zum spielen, das sagt ja aus, dass man dann wiederum die passende grafikkarte braucht ,wenn man nicht schon eine hat:ugly:
 
na du liest falsch, der letzte relativsatz, dem ein komma fehlt:lol: ,bezieht sich nur auf den projektor
man braucht auch keinen speziellen Projektor, wird alles ganz normal angesteuert....

und ich geb auch zu, ich kenn mich da nicht sonderlich aus mit der 3d dingens, kenne nur das mit den ötzi bildern die in rot-grünen bildern im internet zu sehen sind:cool:
Wie sagt man so schön? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :ugly:
 
AW: Nvidia verschenkt 3D Brillen!

Wetten die nehmen keine Drogen wenn die drafu kommen :ugly::ugly::ugly::ugly:

Userschreiben an die Marketingabteilung von NVidia:

Sehr geehrte Damen und Herren der Marketing Abteilung von NVidia,

wir wurden gerade eben darüber informiert, dass Sie vorhaben in Zukunft zu Ihren Produkten Pappbrillen hinzuzulegen. Dabei drängte uns vollgende Frage auf:

Nehmen Sie alle Drogen?

Wenn nein:

SOLLTEN SIE VIELLEICHT MAL!!!!

:lol:
 
Ich hab so das gefühl hier machen welche zu Zeiten der schwarz/weiss Fehrseher die einführung der Farbferseher schlecht :haha:

Klar. Ist ja nicht so das man auch in schwarz/weiss alles erkennen kann :schief:
 
Zurück