Nvidia untreu werden (?)

Mach doch nicht wegen jedem Teil nen eigenen Thread auf, oder sind die anderen Threads schon dermaßen unübersichtlich? ^^
Ja das NT reicht, wenn man auf CM verzichten kann, wäre die Non CM Version nochmal ein paar € günstiger.

Das Case ist wiegesagt GEschmackssache, Nanoxia könntest du dir noch angucken, gibt´s auch mit Sichtfenster

Mach doch nicht wegen jedem Teil nen eigenen Thread auf, oder sind die anderen Threads schon dermaßen unübersichtlich? ^^
Ja das NT reicht, wenn man auf CM verzichten kann, wäre die Non CM Version nochmal ein paar € günstiger.

Das Case ist wiegesagt GEschmackssache, Nanoxia könntest du dir noch angucken, gibt´s auch mit Sichtfenster

Ich änder ja auch laufend das setup :p und ich dacht ich frag gleich nochmal hier nach damit ich garantiert das richtige habe am schluss ;-)

Danke für de Tipp, schau mir Nanoxia mal an :-)

Ändere doch einfach deine Überschrift in "Gehäuse gesucht" oder so

Wenn ich jetzt schon alle Infos bekomme die ich brauche wird das hier der Letzte thread sein, ansonsten werd ich das beachten :-)
Ich seh bei dir in der Fussnote das du das Nanoxia selber besitzt, was kannst du über die Verarbeitung, Lüftung und platzangebot sagen?

Sollte keine Probleme machen, laut GH passen mit verbautem HDD-Käfig bis 345mm lange Grafikkarten rein. Die 390 Nitro ist 308mm lang, von daher wirst du kein Platzproblem bekommen.

Monster-GPU einbauen kein Problem. Das einzige was mich bisher gestört hat ist der Platz fürs Kabelmanagment auf der rechten Seite, da ist nicht soviel Luft wie beispielsweise beim Define R4 oder R5 um die Kabel zu verstauen, ist jetzt aber weder schlimm noch tragisch, die rechte Seitenwand nimmt ja eh nie ab.

Zurück