Nvidia: TXAA unter Call of Duty: Black Ops 2 mit wenig überzeugender Qualität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia: TXAA unter Call of Duty: Black Ops 2 mit wenig überzeugender Qualität

Neben "The Secret World" ist Call of Duty: Black Ops 2 inzwischen der zweite Titel, der Nvidias neues "Temporal Approximate Anti-Aliasing" (TXAA) unterstützt. Damit das jedoch genutzt werden kann, muss zum einen das Spiel selbst TXAA unterstützen. Zum anderen ist eine Geforce-GTX-600-Karte notwendig. Die durch TXAA erreichte Grafik ist jedoch weitgehend enttäuschend.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia: TXAA unter Call of Duty: Black Ops 2 mit wenig überzeugender Qualität

AW: Nvidia: TXAA unter Call of Duty: Black Ops 2 mit wenig überzeugender Qualität

Qualitativ hochwertige Kantenglättung mit sechs Buchstaben: _ _ _ _ _ _
Ich kaufe ein A! -> _ _ _ _ A A
Ich kaufe ein S! -> S _ S S A A
Möchte jemand lösen? :D

AW: Nvidia: TXAA unter Call of Duty: Black Ops 2 mit wenig überzeugender Qualität

Ich verkaufe dir noch ein G, und dann hast du Sparse Grid Supersampling Anti-Aliasing! :D

Und ich kaufe ein G! -> S G S S A A
Gelöst :D

Edit: Menno, Ahnedos war schneller...

Für eure herausragenden Leistungen bekommt ihr trotzdem beide einen Keks! :D

Ich kauf ein A und löse: Bockwurst :ugly:

Ich hab damals zu release von Kepler schon gesagt dass es bestenfalls als Aquariumersatz dient. Gut edge detection, durch SSAA gute Beruhigung und dann kommt leider der Matsch-Filter ums Bild zu versauen. Preis-Leistung ist hier nicht sehr hoch.

Zurück