Siriuz
Freizeitschrauber(in)
Tja, es gab mal Zeiten wo die alte Generation am Ende günstig abverkauft würde. Offenbar ist auch das nun Geschichte.
Die 2070 gibs momentan sehr günstig. Momentan kann man die noch gut kaufen!
Tja, es gab mal Zeiten wo die alte Generation am Ende günstig abverkauft würde. Offenbar ist auch das nun Geschichte.
Richtig so![]()
Sie meinen End of Live was für beides gelten kann. Produktionsstop oder Ende der Softwareunterstützung. Im Falle der Hardware, ist es ein Auslaufprodukt. Wenn Hardware treiberabhängig nicht mehr unterstützt wird, teilen Hersteller das gesondert mit oder vermerken es wie Nv übers Treiberdownloadportal unter der Version, im Bereich "Unterstützte" Produkte (siehe die Registerkarte auf der Downloadseite).Ihr schreibt EOL, meint aber nur Produktionsstopp.
Ihr schreibt EOL, meint aber nur Produktionsstopp. EOL würde auch Treiberentwicklung beinhalten, dass aber noch nicht der Fall ist. die 700er Reihe ist EOL.
Der einzige Weg, zum Preis einer schnellen Grafikkarte, auch einen Computer dazu geschenkt zu bekommen, ist eine PS5 zu kaufen.

Das wäre aktuell so ziemlich das dämlichste was man tun könnte. Die kommenden Konsolen haben wohl von eine der RTX2080Ti äquivalenten Rechenleistung und kommen für ca 550€.Wer investiert den jetzt z.B in eine neue 2080ti, wenn man weiß das die neue Gen ansteht.

Unsinn, wir reden ca. über ~RTX 2070 (PS5) und ~RTX 2080 Leistung (XSX).Das wäre aktuell so ziemlich das dämlichste was man tun könnte. Die kommenden Konsolen haben wohl von eine der RTX2080Ti äquivalenten Rechenleistung und kommen für ca 550€.