iReckyy
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich habe mir heute Battlefield V gegönnt, installiert, wollte starten, bekam direkt ne Fehlermeldung, dass es mit meinem installierten Nvidia-Treiber 399.24 nicht geht.
Ok, ab auf die Nvidia-Seite und den neusten laden.
Battlefield läuft nun ohne Probleme. Die anderen Spiele auch.
Nach dem Spielen auf dem Desktop ist mir aufgefallen, dass die Grafikkarte nicht richtig in den Leerlauf geht. Es geht um eine GTX 980Ti.
Sie bleibt bei 912/4001MHz hängen. Ein Neustart und auch ein Treiber Neuinstallieren haben nicht geholfen.
Auch die Vorgängerversion des Treibers nicht.
Dazu sollte ich noch erwähnen, dass ich drei 1080/60p Monitore nutze.
Hat noch jemand von euch solche Probleme festgestellt? Treten die nur im Multimonitorbetrieb auf?
Mit den älteren 3xx.xx Treibern hatte ich keine Probleme.
Gruß
ich habe mir heute Battlefield V gegönnt, installiert, wollte starten, bekam direkt ne Fehlermeldung, dass es mit meinem installierten Nvidia-Treiber 399.24 nicht geht.
Ok, ab auf die Nvidia-Seite und den neusten laden.
Battlefield läuft nun ohne Probleme. Die anderen Spiele auch.
Nach dem Spielen auf dem Desktop ist mir aufgefallen, dass die Grafikkarte nicht richtig in den Leerlauf geht. Es geht um eine GTX 980Ti.
Sie bleibt bei 912/4001MHz hängen. Ein Neustart und auch ein Treiber Neuinstallieren haben nicht geholfen.
Auch die Vorgängerversion des Treibers nicht.
Dazu sollte ich noch erwähnen, dass ich drei 1080/60p Monitore nutze.
Hat noch jemand von euch solche Probleme festgestellt? Treten die nur im Multimonitorbetrieb auf?
Mit den älteren 3xx.xx Treibern hatte ich keine Probleme.
Gruß