Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe da eben einen Treiber von Microsoft bekommen per Update (win10TP) siehe Bild) und las das es nun 349.90 ist, nicht mehr wie der erst kürzlich frisch veröffentlichte 347.88. Habt ihr das auch?
Windows 10 hat das gemacht, ich sollte einfach nur neu starten
EDIT: Habe mal die Gehirnprothese genutzt (Google). Es handelt sich um einen Windows Display Driver Model (WDDM) 2.0 und ist nur für Windows 10.
WDDM 2.0
Direct3D 12 API, announced at Build 2014, will require WDDM 2.0. The new API will do away with automatic resource-management and pipeline-management tasks and allow developers to take full low-level control of adapter memory and rendering states. WDDM 2.0 dramatically reduces workload on the kernel-mode driver for GPUs that support virtual memory addressing[SUP][36][/SUP], which allows multithreading parallelism in the user-mode driver and results in lower CPU utilization.[SUP][37][/SUP][SUP][38][/SUP][SUP][39][/SUP] WDDM 2.0 will ship with Windows 10. [SUP][40]
DX12 ist troßdem nicht enthalten
zurzeit hat win10(public version) lediglich dx12 Platzhalter, ein WDDM 2.0 Treiber wird daran auch nicht viel ändern können.
der 349.90 Treiber vermischt übrigens den vram mit dem System ram.
ka ob das ein bug sein soll, oder gewollt.
Mir ist auch aufgefallen das es bei DX 9 Spiele zu heftigen Grafikfehlern kommt bis hin zum Absturz. Mein DX 9 Spiel ist indem Fall EuroTruckSimulator2.
Mir ist auch aufgefallen das es bei DX 9 Spiele zu heftigen Grafikfehlern kommt bis hin zum Absturz. Mein DX 9 Spiel ist indem Fall EuroTruckSimulator2.