Nvidia Systemsteuerung zeigt die Option "Anzeige" nicht an

TvFreund

Schraubenverwechsler(in)
Hi,
bei meiner Nvidia Systemsteuerung wird nicht die Option "Anzeige" angezeigt(welch Ironie:schief:).
Habe version 270.61
Ich habe das Notebook 5742g mit einer gt540m
Kann es sein das es daran liegt dass es nur ein Notebook Treiber ist aber wenn ja wäre es auch unverantwortlich den diese Option ist unabkömmlich.
Was auch fehlt ist die Schaltfläche "Erweiterte Einstellungen" oben.
Also hir was fehlt noch mal:
Bild: nvuo9s.jpg - abload.de
und so schaut meins aus:
Bild: invwqf4.jpg - abload.de
Danke schon mal!

Nun ja, die Systemsteuerung sieht schon seit längerem ganz anders aus, vieles von älteren Darstellungen gibt es gar nicht mehr bzw. heissen jetzt anders. Wenn du es optisch wieder so wie früher willst, dann musst du einfach zu nem alten Treiber greifen, am besten vor den 260-er. Hier kannst du übrigens sehen, dass es auch bei den Desktop Treibern so ist (Ausnahme der Reiter "Performance", der ist nicht Bestandteil des Treiberpaketes, sondern ein Zusatz): http://img843.imageshack.us/img843/623/auflsungfrequenz.gif. Warum bei dir aber die Anzeige fehlt, dass weiss ich nun auch nicht. Hast du schon mal ne Neuinstallation des Treibers versucht, so wie es NV empfiehlt (nix zuvor deinstallieren, sondern über "Benutzerdefinierte Installation" -> Haken "Neuinstallation" und dann Treiber machen lassen)?

Habe genauso neu installiert hat aber nichts gebracht.
Hab es aber nicht gemacht weil Nvidia mir das vorgeschlagen hatte sondern weil ich es in einem älteren Forum gelesen hatte was da übrigens ebenso erfolglos war.
Ich würde ja einen älteren Treiber eventuell in Betracht ziehen aber meine Grafikkarte ist noch recht neu und die Treiber werden hier grade erst Zeit kurzem unterstützt.
Davon mal ab dass ich jetzt nicht immer "Down to Date" sein möchte(Performance).
Auf jeden Fall schon mal danke für die schnelle Antwort chimera.
Aber soweit ich das noch von meinem altem Desktop System weiß waren es auch schon die 260-er und da gab es die Option "Anzeige".
Es kann doch nicht sein das es bei mir nicht unterstützt wird?
Ausgeschaltet habe ich nichts.
Weiß nicht mehr weiter:huh:

Ja, die Option "Anzeige" gab und gibt es ja noch. Nur ist der Desktop Treiber (Geforce) nicht ganz gleich wie der Notebook Treiber (Verde), von daher. Kannst sonst ja auch mal das Control Panel manuell installieren, hat im Netz irgendwo auch nur dieses als Download. Ist aber schon komisch, dass bei dir der Treiber so komisch tut, hab ich jetzt bisher noch nie so erlebt :what:

Erlebt hab ich so was auch noch nie und ich muss sagen das ist wirklich richtig super duper mega kotzi.
Habe grade mal im Netz geguckt(Google bilder) die blöden Verde Treiber haben auch "Anzeige" und "Erweiterte Einstellungen".
So etwas nervt mal wieder richtig,einfach nur unnötig das so eine Kleinigkeit nicht einfach funktioniert.
keiner so ein änliches Problem mal gehabt? hallo....? Nvidia?:ugly:

Was du machen kannst (was eh am sinnvollsten wär): im NV Forum anmelden und dort nen Thread machen, da dort (und wohl nur dort) auch NV Mitarbeiter aktiv sind und dir wohl am genausten sagen können, was du wie warum machen kannst. Wär jetzt der Weg, den ich gehen würd.

Zurück