Nvidia stellt SLI für X79-Chipsatz vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia stellt SLI für X79-Chipsatz vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia stellt SLI für X79-Chipsatz vor

Hätte mich auch überrascht wenn kein SLI ermöglicht würde, hätte sich sonst Nvidia selbst ein Bein gestellt.
Also ich bin von den multi-GPU-Tripp herunter gekommen aus mehreren Gründen, nach drei PCs mit jeweils zwei GPUs darin. :P;)

AW: Nvidia stellt SLI für X79-Chipsatz vor

Es kann sein, dass ich mich irre, aber das Gehäuse von Silverstone auf dem einen Bild ist noch nicht großartig bekannt, oder?
Finde ich viel interessanter als den Rest, denn der Rest ist ja grundsätzlich nichts neues.

Hätte mich auch überrascht wenn kein SLI ermöglicht würde, hätte sich sonst Nvidia selbst ein Bein gestellt.
Also ich bin von den multi-GPU-Tripp herunter gekommen aus mehreren Gründen, nach drei PCs mit jeweils zwei GPUs darin. :P;)

Ich hatte ein SLI und ein CF System (das Voodoo SLI lassen wir mal aussen vor :ugly: ).
Fand beides als totaler Mist.
Neues Spiel kommt raus und mit viel Glück hatte ich 30% mehr FPS;
meistens lief es genauso schnell und mit Pech gab es irgendwelche Fehler.
Zwei Treiber später lief alles 1A aber nur 50-60% mehr als mit einer Karte ist für mich auch nicht das wahre.
(nicht wegen dem Geld oder dem Stromverbrauch sondern wegen dem Lärm).
Mit Microruckler hatte ich übrigens nie Probleme.

"Lizenziert wirde SLI für X79 von allen großen Mainboard-Herstellern. Neben den Mainboard-Herstellen haben auch viele Systemintegratoren aus dem Segment der High-End-PCs eintsprechende Produkte angekündigt. Die Preise dürften sich hier aber auch entsprechend gewaschen haben."

kleiner sreibfehler sofern ich mich nicht irre :schief:

@PCGH

Welche Quelle habt ihr für diese News genutzt? Bei den Pressemitteilungen seitens Nvidia finde ich leider nichts.
Wäre nett, wenn ihr die Quelle nennen könntet.

Zurück