News Nvidia: Setup-Tool bringt Geforce Now auf das Steam Deck

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia: Setup-Tool bringt Geforce Now auf das Steam Deck

Cloud-Gaming und lokales Spiele-Streaming mittels Geforce Now oder Steam Remote Play ist gerade bei der vergleichsweise leistungsschwachen Hardware von Handheld-PCs eine gute Lösung, die Nvidia jetzt mit einem Setup-Tool unterstützt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia: Setup-Tool bringt Geforce Now auf das Steam Deck
 
Kann dann Nintendo nicht mal bald einpacken anfangen? Außer neue 3d Mario Teile zieht mich da irgendwie nix mehr hin. Gefühlt gibt's aber max 1 pro Konsole... verstehe schon, warum die so hart auffahren gegen die Emus.
 
Spiele-Streaming von Nvidia? Nein danke.
Auf meinem Steam Deck? Nein danke, erst recht nicht.

Wenn ich überhaupt hier irgendwas "streame", dann wohl meine eigenen Spiele vom PC auf das Deck per Steam Remote Play - sonst garnicht.

Aber schön zu sehen, dass Valves Linux-Handheld so Zugkraft hat, dass immer mehr Spiele und Dienste dafür optimieren und Unterstützung anbieten.
 
Find ich ne super Sache.
Nutze GFN gerne mal als Ergänzung und auf dem Deck erst recht Sinnvoll im heimischen Wlan.
 
Zurück