Shona
BIOS-Overclocker(in)
AW: Nvidia ruft Shield Tablet weltweit zurück: Akku birgt Brandgefahr
@Topic
Werde dann mal schauen was ich machen muss.
Zum Glück hab ich auch mal das letzte Update bekommen...Warte seit Wochen darauf, hab auch schonmal nachgefragt ob das in DE länger braucht bis das 3.1 bzw. 5.1.1 endlich kommt.
Jetzt muss nur noch die deutsche Seite her.gif)
Mehr ist es auch nicht. Bei uns werden nichtmal mal die Motoren getestet, sondern einfach nur geschaut ob es die sind die bestellt wurden. Gut die werden von unserer Zweigstelle gemacht aber wir hatten schon einige die dann beim anschließen erstmal nen Kurzschluss verursacht haben und die Steuerkarte dann hinüber war....Wie wird die wohl aussehen? Begutachtung auf äußere Schäden vielleicht, einige kleine Messungen ob die geforderte Spannung anliegt und das wars. Um solch ein Problem mit sich überhitzenden Akkus feststellen zu können, bedarf es schon eines Dauertests.
Ist auch ziemlich teuer so ein Test, bei uns knausern die auch wegen jedem Test rum und kommen mit Kommentaren wie "Wird doch dann beim Kunden getestet". Weshalb es jetzt schon defekte am neuen Produkt gibt, die man hätte eben durch einen Test ausschließen können...Den wird sich nVidia allerdings geschenkt haben, angesichts der großen Verbreitung von Li-Ion-Akkus. Schließlich sind die ja allgemein dafür bekannt, dass sie Probleme mit der Überhitzung haben.
@Topic
Werde dann mal schauen was ich machen muss.
Zum Glück hab ich auch mal das letzte Update bekommen...Warte seit Wochen darauf, hab auch schonmal nachgefragt ob das in DE länger braucht bis das 3.1 bzw. 5.1.1 endlich kommt.
Jetzt muss nur noch die deutsche Seite her
.gif)
Zuletzt bearbeitet:
?
danke für die Antwort 

Da könnte man eher denken, eigentlich willst du den Krieg vom Zaun brechen.