AW: Nvidia Physx nun kostenlos für PS3
Deshalb gebe ich ja auch nur das wieder, was ich über Fakten weiß und denke weiter
.
Damit du später nicht sagen kannst, ich würde mir alles an den Haaren herbei ziehen
AMD's Physics Secret Revealed: Havok - Tom's Hardware
(AMD/ATI mit Havok (CPU Berechnung) Übereinkunft)
Ist eigentlich bekannt und oft genug in den News gewesen.
Begründet von dieser Tatsache und davon, dass ATI sich strikt weigert Physx über die GPU zu berechnen (NV Angebot wurde abgelehnt und eine Implemtierung durch dritte wurde strikt unterbunden), gehe ich davon aus, dass auch mit DX11 sich nichts dabei ändert. Es besteht nun Mal dieses Abkommen mit Havok. Dieser Punkt bezieht sich ausschließlich auf die Physik - Berechung über die GPU.
Zum zweiten Punkt in jeder Firmen Politik gibt es Änderungen, falls NV Erfolg mit der Physik - GPU Berechnung hat und die Mehrheit der Software mit GPU berechneter Physik läuft, wird es auch sicher einen Schwenk seitens AMD/ATI geben. Das wiederum kann ich nicht vorhersehen..................
PS:
Bitte unterlasse solche Andeutungen, sonst muss ich das melden.
Es wird nicht verlangt alle Post zu lesen, aber wenigstens den letzten, deshalb die Großschreibung.
mfg
Kosake
Dennoch mag ich bezweifeln, dass Du ebenso wenig wie ich sagen könntest, was es in mittelferner Zukunft alles geben könnte. Die Kommentarfunktion dient nunmal zur freien Meinungsäußerung und zu Spekulationen. Aber nicht zur, an den Haaren herbei gezogenen Fakten, von denen nur Du selbst überzeugt zu seinen scheinst....
Deshalb gebe ich ja auch nur das wieder, was ich über Fakten weiß und denke weiter
.Damit du später nicht sagen kannst, ich würde mir alles an den Haaren herbei ziehen
AMD's Physics Secret Revealed: Havok - Tom's Hardware
(AMD/ATI mit Havok (CPU Berechnung) Übereinkunft)
Ist eigentlich bekannt und oft genug in den News gewesen.
Begründet von dieser Tatsache und davon, dass ATI sich strikt weigert Physx über die GPU zu berechnen (NV Angebot wurde abgelehnt und eine Implemtierung durch dritte wurde strikt unterbunden), gehe ich davon aus, dass auch mit DX11 sich nichts dabei ändert. Es besteht nun Mal dieses Abkommen mit Havok. Dieser Punkt bezieht sich ausschließlich auf die Physik - Berechung über die GPU.
Zum zweiten Punkt in jeder Firmen Politik gibt es Änderungen, falls NV Erfolg mit der Physik - GPU Berechnung hat und die Mehrheit der Software mit GPU berechneter Physik läuft, wird es auch sicher einen Schwenk seitens AMD/ATI geben. Das wiederum kann ich nicht vorhersehen..................
PS:
Bitte unterlasse solche Andeutungen, sonst muss ich das melden.
Es wird nicht verlangt alle Post zu lesen, aber wenigstens den letzten, deshalb die Großschreibung.
mfg
Kosake



, ist Cryostasis schon draußen 