R rakete1 Komplett-PC-Käufer(in) 27. April 2012 #1 Hallo, Kann mir vielleicht jemand gute Einstellungen für die oben besagte Grafikkarte geben komme da nicht so ganz klar.. Danke
Hallo, Kann mir vielleicht jemand gute Einstellungen für die oben besagte Grafikkarte geben komme da nicht so ganz klar.. Danke
EDDIE2Fast PCGH-Community-Veteran(in) 27. April 2012 #4 Was willst du den Einstellen? Im Normalfall musst du dort nich ändern, wen du eh "sorry" keine Ahnung hast!
Was willst du den Einstellen? Im Normalfall musst du dort nich ändern, wen du eh "sorry" keine Ahnung hast!