• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nvidia GTS 250 mit HR-03, Slip Stream, Wakü zeugs, etliche Lüfter

x1nghui

PC-Selbstbauer(in)
Nvidia GTS 250 mit HR-03, Slip Stream, Wakü zeugs, etliche Lüfter

Versand aus Österreich


Zotac GTS 250
Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals
mit HR-03 Rev A, welches seit nur ein paar tagen drauf ist. karte bleibt damit sehr kühl und ist für mich unhörbar!
komplettes Zubehör sowie Stock Kühler sind dabei, Rechnung habe ich keine. ich selbst hab sie auch ohne bekommen, allerdings hab ich ihn als nagelneue, unbenutzte ware bekommen. RMA Rückläufer.
Die graka habe ich seit ende Juli 2009, also noch fast neu!!

Achtung: läuft nur ein paar tage, wenn ich keine interessenten finde, wird sie nicht mehr verkauft! also ZACK ZACK, kauft sie!!


MP= 106€inkl Versand nach DE
SK= 115€inkl Versand nach DE


bilder siehe Anhang




Scythe Slipstream

1x 800RPM
mit MDPC-X Sleeve perfekt gesleeved.
SK=5


http://www.abload.de/thumb/_mg_3772m6uc.jpg




2) ATX Midi Tower mit Window
ebenfalls gemodded, Lüfterloch im Laufwerksschacht, Kabellöcher
insgesamt finden da 5 80mm Lüfter platz

http://www.abload.de/thumb/11-11-07_1918myu2.jpg http://www.abload.de/thumb/09-03-08_2304foyh.jpg

MP=15€ SK=20€





3) Diverse Anschlüsse
hab hier noch ne schachtel volll mit Anschlüsse, Winkel, O-ringe, Laing Deckel uvm!

wer was bestimmtes sucht, einfach mal fragen ob ichs vlt hab
http://www.abload.de/thumb/_mg_529863xh.jpg

- link: https://www.aquatuning.at/shopping_cart.php/bkey/3ec0e54059f9d62491043c9c6933b331





4) DangerDen Green UV WaterDye 30ml
ca zu 85% voll
SK=6€





6) 10m PVC Schlauch, 16/12 glasklar
2x 5m (+/- 5cm) gebraucht
ideal für externe Lösungen, zb Radi am Balkon
MP=SK 8€





7) Xilence VGA Heatsinks - schwarz
komplett neu und ungeöffnet
MP=SK 2,50€





8) div. Lüfter & Lüftersteurungen



  • 2x Cooltek Lüfter transparenter Rahmen, schwarze Rotoren ..SK=2€/Stück
  • 1x Xilenece 120mm, blaue LED.........................................SK=3,50€
  • 1x Fractal 140mm 600 RPM.............................................SK= 4,50€
  • silikon rahmen für 80mm lüfter, grün uv aktiv..................... SK=1€
  • lüftergitter für 80mm lüfter............................................. SK=1€
http://www.abload.de/thumb/_mg_53841izd.jpg http://www.abload.de/thumb/_mg_5385afgw.jpg http://www.abload.de/thumb/_mg_5386ae5f.jpg
http://www.abload.de/thumb/_mg_5392ofim.jpg http://www.abload.de/thumb/_mg_5398tera.jpg http://www.abload.de/thumb/_mg_5406lhnb.jpg





Hier noch ein paar Sachen aus meiner Kiste:

LC Power 550W mit 140mm Lüfter
optisch wie technisch einwandfrei, verbraucht sogar weniger Strom als mein 500W mushkin NT mit über 80% Effizienz:devil: kommt mit OVP und Rechnungskopie
MP=SK 25€



2x PCI Netzwerkkarten, 100 MBit
optisch, technisch einwandfrei
MP=SK 3€/Stück

http://www.abload.de/thumb/img_1607hs8.jpghttp://www.abload.de/thumb/img_16061ya.jpg


Digitale TV Antenne (DVB-T fähig)
230V, Antennen ausziehbar, integrierter Signalverstärker

optisch und technisch eiwandfrei, Rechnung und OVP vorhanden
MP=SK 5€

http://www.abload.de/thumb/img_16190yr.jpg




Kabellose, optische Maus mit USB ladestation von HAMA
optisch und technisch wie neu und einwandfrei, wurde nur einmal verwendet. Rechnung von August/08 noch vorhanden!
MP=SK 8€

http://www.abload.de/thumb/img_16486lz.jpg



Game Boy Advance Spiele
Mario Kart, Super Mario ADVANCED
MP=SK 6€


Versand aus Österreich
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_126.gif
versende wahlweise mit der Post, LogoiX oder Hermes
nach DE
Post: unversichert, ca 4-7€ | versichert: ca 15€
Hermes: kleine Pakete 10,80€ | größere ca 14€
LogoiX: ca 10€ versichert


keine Rücknahme und Garnatie, da Privatverkauf.
Ich behalte mir vor, die angebotene Sachen auch privat zu verkaufen.

alle Preise verstehen sich exkl. Versand

läuft auch noch in sysP & Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück