• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nvidia Grafikkarten gesucht-Bitte schließen!!!

AW: Nvidia Grafikkarten gesucht

Hab dich gefunden;) In Anbedracht der Tatsache, das sie sich schlecht wieder verkaufen lässt, was hälst du von 22-23 inklusive, dann nehme ich sie:D 100% zusagen, werde ich aber erst heute Abend, bin noch an einer anderen dran.Aber der Preis oben ist mein Maximum!

Zuletzt bearbeitet:

Hm 30€ inkl würd ich schon noch gerne für die Karte haben. Mit OC habe ich die Karte nur geringfügig betrieben wie folgt:

Memory Clock - 930MHz
Core Clock - 640MHz
Schader - 1510MHz

Mehr hab ich eig nie versucht, ich denke aber das da noch mehr geht :)
Nutze die Karte auch kaum, sie ist in meinem "Notfall PC"
full

full

25€ ..... für umsonst ist das Leben ;)

Habe noch eine 9800GT Zotac AMP und eine 8800 GT Zotac AMP beide in OVP zz Zubehör. Laufen im SLI ;) und funktionieren natürlich einwandfrei.
Referenzen im Luxx 48 Pos 98% davon 100% als Verkäufer.

@dce ...wenn er nicht möchte hätte ich interesse an der karte.

Zuletzt bearbeitet:

Bitte erst lesen, bevor mann etwas anbietet:schief: In meiner Suche ist klar definiert, was ich suche:ugly:

meine Preise sind so kalkuliert das alle einen guten Schnitt machen. aber wenn es darum geht um einen Euro zu feilschen hört es auf.

Dann lassen wir das mit deiner 8800GS.

Edit, 8800GTS320 von D3N$0 gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

habe eine heftig übertaktete funktionsfähige 8500gt 1024mb in meinem fred. schau doch mal rein ;)

Bitte erst lesen, ich habe genau definiert, was ich suche und deine ist da nicht dabei:D

Edit, 8800GS von Webmarc gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück