• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nvidia-Grafikkarte

amdahl

Volt-Modder(in)
nichts mehr

Schon gefunden:
Suche ein voll funktionsfähiges [B]Asus X99-M WS[/B] Motherboard. ->fündig geworden
[U]Schlichtes[/U] mATX-Gehäuse ohne Fenster, idealerweise mit Staubfiltern und Schalldämmung habe bei ebay ein Fractal Design Define Mini C zu einem guten Kurs gefunden
[B]ATX-Netzteil[/B] mit zweitem EPS bzw. P8-Anschluss, 80plus Gold oder besser, 400W aufwärts. [COLOR="#FF0000"]Suche ausgeweitet auf Netzteile OHNE zweiten EPS-Anschluss. es wurde ein E10 600W vom Mindfactory outlet
Potenter [B]Luftkühler für Sockel 2011-3[/B], am liebsten ein Noctua NH-U14S. PWM-Lüfter. Es sollte dieser RAM drunter passen: [url="https://geizhals.de/crucial-ballistix-elite-dimm-kit-16gb-ble2c8g4d36aeeak-ble2k8g4d36aeeak-a1620013.html?hloc=at&hloc=de"]Crucial Ballistix Elite DIMM Kit 16GB, DDR4-3600 Preisvergleich Geizhals Deutschland[/url]
DDR4-RAM "as cheap as possible", das heißt 4GB mit Briefversand
Kleine sparsame [B][U]Nvidia[/U]-Grafikkarte[/B], so die Richtung GTX 750, gerne passiv. Oder eine günstige GTX 960 2GB

Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus X99-M WS, mATX-Case, Netzteil mit EPS-Anschluss, CPU-Kühler, Grafikkarte

Moin, ich habe ein bq! Straight Power 10 500W hier in den Verkäufen, melde dich wenn du Interesse hast :)

AW: Asus X99-M WS, mATX-Case, Netzteil mit EPS-Anschluss, CPU-Kühler, Grafikkarte

Danke für dein Angebot. Aber ich habe mich nicht genau genug ausgedrückt: Das Netzteil sollte zusätzlich zum normalen 4+4pin 12V noch einen zweiten EPS-Anschluss ("P8") haben. So wie man ihn zum Beispiel am Dark Power Pro P11 findet.

Wenn weitere Angebote kommen: sagt mir bitte gleich eine grobe Preisvorstellung :daumen:

Schubs.
Die Suche nach dem Netzteil weite ich aus auf solche ohne zweiten EPS-Anschluss. Da mir aber ein neues Pure Power 10 400W reichen würde müsste ein solches Netzteil preislich darunter liegen.

AW: Netzteil, CPU-Kühler PWM, Nvidia-Grafikkarte

Hätte eine kfa2 gtx 960 2gb
Für 90€ + Versand
Inkl. Ovp
Melde dich gerne per PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nvidia-Grafikkarte, DDR4-RAM

Ich habs mal im Hinterkopf, muss aber bei ebay noch meinen Preisvorschlag abwarten.
Über den Preis müssten wir aber nochmal reden ;)

AW: Nvidia-Grafikkarte, DDR4-RAM

Als Referenz würden bei mir die Angebote bei ebay-Kleinanzeigen durchgehen ab 65€. Das sind natürlich Karten mit Referenzkühler, aber da ich die Karte nur selten auslasten würde und die GTX 960 hauptsächlich der Anschlüsse wegen lieber hätte wäre das für mich zu verschmerzen. Ich sage nicht dass deine Karte so viel weniger Wert ist, nur dass ich maximal bereit wäre dafür 80€ incl. Versand zu zahlen.

Zurück