Nvidia Geforce-Treiber 332.21 WHQL Download: Neue SLI- und 3D-Vision-Profile

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce-Treiber 332.21 WHQL Download: Neue SLI- und 3D-Vision-Profile

Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 332.21 WHQL. Der Treiber bietet wenig wirklich Neues. Die SLI-Profile wurden aktualisiert und auch die 3D-Vision-Profile sind um neue Einträge ergänzt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce-Treiber 332.21 WHQL Download: Neue SLI- und 3D-Vision-Profile
 
Klasse Nvidia 2 Monate Arbeit für so wenig und noch nichtmal ein paar Optimierungen für Assassins Creed 4
 
Hurra !

Der Boost Bug für die GT650M ist endlich behoben !

Boost und Übertaktung geht wieder !

War seit ende Oktober bekannt und wurde jetzt endlich gefixed !
 
Klasse Nvidia 2 Monate Arbeit für so wenig und noch nichtmal ein paar Optimierungen für Assassins Creed 4
Gib an der Stelle lieber Ubisoft die Schuld und nicht Nvidia. In Santa Clara hat man soweit schon alles für Optimierungen getan, für alles weitere ist Ubisoft in der Pflicht, doch passieren wird da nichts mehr. Schließlich ist Ubi der PC ja "sehr wichtig".
 
Ab der Treiber Reihe 331.65 alles was danach kam Verursacht Async Strichen beim Scrollen im Browser oder beim Fenster Verschieben eindeutige FensterSpuren die sich Ziehn.

Der Stabilste Treiber bleibt 331.65. Danke Nvida für Schlechtere Treiber-
 
Hurra !

Der Boost Bug für die GT650M ist endlich behoben !

Boost und Übertaktung geht wieder !

War seit ende Oktober bekannt und wurde jetzt endlich gefixed !


Ich bin vielleicht etwas spät dran, aber gab es auch einen Boost Bug bei der GTX 660m? Ich habe mich schon seit Monaten über die fehlende Leistung gewundert und dies würde es mehr als überdeutlich erklären.
 
Zurück