Nvidia Geforce-Treiber 306.23 WHQL für Geforce GTX 660 und GTX 650 plus Leistungsverbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce-Treiber 306.23 WHQL für Geforce GTX 660 und GTX 650 plus Leistungsverbesserungen

Hier finden Sie den Download des aktuellen Geforce-Treibers für Nvidia-Grafikkarten in der Beta-Version. Der Geforce-Treiber ist für die im Text genannten Grafikkarten von Nvidia und seinen Partnern gültig. Den Download können Sie bequem über diesen Artikel starten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce-Treiber 306.23 WHQL für Geforce GTX 660 und GTX 650 plus Leistungsverbesserungen

AW: Nvidia Geforce-Treiber 306.23 WHQL für Geforce GTX 660 und GTX 650 plus Leistungsverbesserungen

endlich ist der neue WHQL von nvidia erschienen, mehr power gibt es bei manchen spielen. :)

AW: Nvidia Geforce-Treiber 306.23 WHQL für Geforce GTX 660 und GTX 650 plus Leistungsverbesserungen

Ich freue mich über den neuen WHQL, weil nun alle Optionen im Nvidia Inspector freigeschaltet sind. Das war bei meinem letzten Beta Treiber nicht der Fall, mit dem Beta Treiber konnte ich den Frame Rate Limiter nicht benutzen. (selbe Version !)

Schön das mal wieder ein zertifizierter Treiber erscheint! Die Treiber & PhysX Version ist aber immer noch die vom Beta 304.79 nur die
3D Vision & HD Audio Treiber bekomm nen Update. Hab ihn trotzdem drauf installiert!
Mein Frame Rate Limiter im N-Inspector (v1.9.6.6) lief aber in jedem Spiel mit dem Beta 304.79 konnte keine Ausfälle feststellen !

Super ! Wie bei dem letzten treiber vom 22.5 habe ich nach der Installation bei JEDEM spiel maximal 4 fps. Jetzt kann ich wieder den von vor dem 22.5 Installieren -.- Kann ich jetzt nie wieder Updaten oder was ?!

endlich ist der neue WHQL von nvidia erschienen, mehr power gibt es bei manchen spielen. :)

Computerbase hat ihn schon getestet: Bericht: Nvidia GeForce 306.23 WHQL (Seite 2) - ComputerBase
Insgesamt kommt also keine Mehrleistung dabei rum, Einzelfälle legen leicht zu.
Auch in den einzelnen Spielen ändert sich nicht viel. In Anno 2070 sowie Trackmania 2 können wir der neusten Software ohne Kantenglättung eine um zwei Prozent höhere Leistung attestieren, in Battlefield 3 sinkt die Geschwindigkeit aber um drei Prozent.

Zurück