Nvidia Geforce GTX 580: Bilder und technische Daten in US-Onlineshop aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Geforce GTX 580: Bilder und technische Daten in US-Onlineshop aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce GTX 580: Bilder und technische Daten in US-Onlineshop aufgetaucht

Soweit muss man gar nicht blättern, Alternate hat die Karten auch bereits online. 479€ für das Gigabyte Modell, Status auf lieferbar. PNY für 499€ usw...

Zumindest scheint das nun auch mit den 128 Textureinheiten zu stimmen.
Ansonsten wäre die GTX580 ja nur eine "Ultra" der 480.

Ich muss sagen die Sticker der Karten gefallen mir außerordentlich gut.
Sind relativ schlicht und in vielen Farben erhältlich.

Tja, da habe ich mich wohl geirrt. Scheinbar hat man bei NVIDIA erkannt, daß es tödlich gewesen wäre, nur einen Papier-Start angesichts der kommenden Radeon-Konkurrenz hinzulegen.

Ich freu mich schon auf die Vergleichs-Tests in der nächsten PCGH, auch wenn ich mir keine dieser Stromfresser-Karten zulegen werde.

Zurück