AW: Nvidia Geforce 352.84: erster Directx-12-Treiber mit WHQL-Zertifikat veröffentlicht
win10 ist der letzte Müll.
Wieso müssen es so viele automatisierte Internet Prozesse geben, und wieso darf man es nicht Deaktivieren?
zb. die windows spyware suche, wieso muss die windows suche mit dem internet verbunden sein?
wieso hab ich ein werbe Banner in der suche?
wieso muss das Startmenü mit dem Internet verbunden sein?
wieso muss diese cloud ununterbrochenen laufen?
wieso hat windows10 zwei mal die Systemsteuerung, einmal die klassische und einmal ein haufenmüll wo man nichts findet.
wieso ist das offline Konto in der Windows Installation versteckt?
usw. ich könnte noch weitere 1000 punkte aufzählen.
mit win10 hab ich eine durchgehende CPU Auslastung von mindestens 5%, dadurch laufen spiele/Benchmarks spürbar schlechter.
echt geil das es niemanden interessiert.
scheiß auf das Startmenü, das war mir schon bei win8.1 völlig Wurst.
sorry das musste mal raus, weil es anscheint niemand sonst tut.
- Wenn du im Internet suchen willst, braucht es eine Verbindung ins Internet. Kann man deaktivieren. Wie kommst du darauf, dass ein Programm mit Zugriff auf das Internet automatisch Spyware ist??
- Finde ich auch nicht toll. Microsoft will vermutlich, oh Wunder, Geld verdienen.
- Cortana ist mit dem Internet verbunden. Kann man ebenfalls deaktivieren.
- OneDrive kann man, wer hätte das gedacht, ebenfalls deaktiveren.
- In der finalen Version wird es nur noch die neue Systemsteuerung geben. Wichtig ist, dass diese auch die selben Einstellmöglichkeiten bietet.
- Ist nicht so toll gelöst von MS, das online Konto ist ja auch umgehbar.
Dir ist nicht bewusst was technical preview bedeutet.
Es ist nicht dazu gedacht es auf seinen primär Rechner zu installieren, da es eben noch Fehler hat. Bei dir die 5% Last auf der CPU. Schon mal analysiert woher das kommt?
Wenn die RTM Version noch immer gravierende Fehler hat, dann hat man Grund sich zu beschweren, aber momentan ist das noch nicht angebracht. Es ändert sich mit jeder Build etwas.