Nvidia Geforce 352.84: erster Directx-12-Treiber mit WHQL-Zertifikat veröffentlicht

AW: Nvidia Geforce 352.84: erster Directx-12-Treiber mit WHQL-Zertifikat veröffentlicht

Merci für eure Erfahrungen. Habt ihr Win10 als Update installiert oder die ISO via Disc installiert?

AW: Nvidia Geforce 352.84: erster Directx-12-Treiber mit WHQL-Zertifikat veröffentlicht

natürlich als ISO, bin ja nicht verrückt und zerstöre damit mein main OS lol

Bin ich eigentlich die einzige Person die seit Windows 7 das Startmenu nicht mehr nutzt? Unter XP und Vista war es noch cool, aber seit 5 geht es mir schon auf den Geist. Hab alles was ich brauche unten in der schnellstart Leiste drin :hail:

also ich habs geuodated und bei mir hats nichts zerstört bei windows 7

Hatte erst als Update installiert und nach ein paar Tagen dann die richtige sauber Installation mit ISO installiert.

:cool::daumen::daumen::daumen:

Ich lade mir die Woche irgendwann die ISO und installiere es mir. :daumen:

Win 10 soll ja ein Paar FPS mehr rauskitzeln können.

Gilt das für AMD und Nvidia?

Bin ich eigentlich die einzige Person die seit Windows 7 das Startmenu nicht mehr nutzt? Unter XP und Vista war es noch cool, aber seit 5 geht es mir schon auf den Geist. Hab alles was ich brauche unten in der schnellstart Leiste drin :hail:
Start-was?
Ach, dieses komische Windows Logo da unten links am Bildschirmrand? :D

Die Treiberunterstützung für Windows 10 ist super. Das es so schnell geht, damit habe ich nicht gerechnet. Es ist für mich ein Grund Windows 10 (Final) beim Release zu kaufen.

kann mir bitte wer sagen für was man net framework 3.5 braaucht ist das einzige was sich nicht installieren lässt. danke

Die Treiberunterstützung für Windows 10 ist super. Das es so schnell geht, damit habe ich nicht gerechnet. Es ist für mich ein Grund Windows 10 (Final) beim Release zu kaufen.
Im ersten Jahr bekommt man es doch kostenlos.

win10 ist der letzte Müll.

Wieso müssen es so viele automatisierte Internet Prozesse geben, und wieso darf man es nicht Deaktivieren?
zb. die windows spyware suche, wieso muss die windows suche mit dem internet verbunden sein?
wieso hab ich ein werbe Banner in der suche?
wieso muss das Startmenü mit dem Internet verbunden sein?
wieso muss diese cloud ununterbrochenen laufen?
wieso hat windows10 zwei mal die Systemsteuerung, einmal die klassische und einmal ein haufenmüll wo man nichts findet.
wieso ist das offline Konto in der Windows Installation versteckt?
usw. ich könnte noch weitere 1000 punkte aufzählen.

mit win10 hab ich eine durchgehende CPU Auslastung von mindestens 5%, dadurch laufen spiele/Benchmarks spürbar schlechter.
echt geil das es niemanden interessiert.

scheiß auf das Startmenü, das war mir schon bei win8.1 völlig Wurst.

sorry das musste mal raus, weil es anscheint niemand sonst tut.

- Wenn du im Internet suchen willst, braucht es eine Verbindung ins Internet. Kann man deaktivieren. Wie kommst du darauf, dass ein Programm mit Zugriff auf das Internet automatisch Spyware ist??
- Finde ich auch nicht toll. Microsoft will vermutlich, oh Wunder, Geld verdienen.
- Cortana ist mit dem Internet verbunden. Kann man ebenfalls deaktivieren.
- OneDrive kann man, wer hätte das gedacht, ebenfalls deaktiveren.
- In der finalen Version wird es nur noch die neue Systemsteuerung geben. Wichtig ist, dass diese auch die selben Einstellmöglichkeiten bietet.
- Ist nicht so toll gelöst von MS, das online Konto ist ja auch umgehbar.

Dir ist nicht bewusst was technical preview bedeutet.
Es ist nicht dazu gedacht es auf seinen primär Rechner zu installieren, da es eben noch Fehler hat. Bei dir die 5% Last auf der CPU. Schon mal analysiert woher das kommt?

Wenn die RTM Version noch immer gravierende Fehler hat, dann hat man Grund sich zu beschweren, aber momentan ist das noch nicht angebracht. Es ändert sich mit jeder Build etwas.

ICH! Bin wohl altmodisch und habe daher die meist genutzten Programme ans Startmenü angeheftet ;)

So ich hab inzwischen wirklich den ersten fehler in GTA 5 bekommen unter Windows 10

[2015-05-17 21:21:48.530] [DISPLAY] Game exited with code 255
[2015-05-17 21:21:48.530] [ ERROR ] ************************************************************************
[2015-05-17 21:21:48.530] [ ERROR ] * Setting error condition
[2015-05-17 21:21:48.530] [ ERROR ] * Category: 5 (ERROR_CATEGORY_EXIT_CODE)
[2015-05-17 21:21:48.530] [ ERROR ] * Code: 5 (ff)
[2015-05-17 21:21:48.530] [ ERROR ] * Extra: Initialisierung fehlgeschlagen. Bitte rebooten und das Spiel neu starten. Falls der Fehler weiter auftritt, Spiel neu installieren.
[2015-05-17 21:21:48.530] [ ERROR ] * Localised: Initialisierung fehlgeschlagen. Bitte rebooten und das Spiel neu starten. Falls der Fehler weiter auftritt, Spiel neu installieren.
[2015-05-17 21:21:48.530] [ ERROR ] ************************************************************************
[2015-05-17 21:21:56.694] [DISPLAY] Uninitializing.

Hat das vielleicht noch wer oder bin ich damit alleine ? Unter Windows 8.1 hatte auch auch einen Fehler, aber da ging es um eine anderen. Irgendwie habe ich diesen Fehler auch erst seid dem letzten patch..

Also bei mir läuft unter den neuen Treibern GTA5 einen kleinen tick besser wie mit dem vorherigen Beta-treiber (GTX 780ti), ist jetzt gleichauf mit Windows 7 bei meinen benchmarks. Vorher mit den Beta treibern hatte ich ungefär im schnitt 5 fps weniger als unter Win7. Habe unter Win10 genau so den Initialisierungsfehler bei GTA wie unter Win7, selten, aber er kommt. Ich finde Win10 klasse, wenn jetzt noch der Konsolenstarter bzw. überhaupt die Soundeinstellungen für meine creative X-fi funktionieren würden, würde ich sofort umsteigen.

Man darf halt nicht vergessen das Windows 10 trotz allem eine Beta ist aktuell und man es nicht übertreiben sollte. Im Sommer kommt das ja schon raus, solange kann man sicher noch warten. Windows 8.1 ist deswegen ja nicht schlechter geworden. Ich hab es zwar auch schon als Produktivsystem, weis aber nicht wieso... vielleicht einfach nur die neugierde. Ich bin mit Windows 8 immer sehr zufrieden gewesen, seid der ersten Stunde.

Also bei mir läuft unter den neuen Treibern GTA5 einen kleinen tick besser wie mit dem vorherigen Beta-treiber (GTX 780ti), ist jetzt gleichauf mit Windows 7 bei meinen benchmarks. Vorher mit den Beta treibern hatte ich ungefär im schnitt 5 fps weniger als unter Win7. Habe unter Win10 genau so den Initialisierungsfehler bei GTA wie unter Win7, selten, aber er kommt. Ich finde Win10 klasse, wenn jetzt noch der Konsolenstarter bzw. überhaupt die Soundeinstellungen für meine creative X-fi funktionieren würden, würde ich sofort umsteigen.

SB X-Fi Series Support Pack 3.3 (02/14/2015) - Windows 10 support

Ganz unten "Mirror: Google Drive" klicken. Mit dem Pack funzt alles :daumen:

Bin ich der einzige bei dem keine der Apps wie der Mediaplayer funktioniert?

Zurück