Nvidia Gameworks: GTA 5 bekommt TXAA, Evolve zusätzlich HBAO+ und MFAA

AW: Nvidia Gameworks: GTA 5 bekommt TXAA, Evolve zusätzlich HBAO+ und MFAA

Zum Glück kam BF4, wo AMD maßgeblich mitgemischt hat und vor allem auch Mantle komplett Bug- und Problemfrei auf den Markt.
Ein Hoch auf AMD!

Ich gehe mal davon aus, dass du keine Radeon GPU hattest (sehe in deiner Config ne 980)
Ich fand der Realease von Mantle lief doch relativ Problemlos ab. 3-4 Monate Betaphase für eine Funktionierende Low Level API gehen meiner meinung nach voll klar. natürlich hatte Mantle Kinderkrankheiten, aber die wurden behoben und konnten nur erkannt werden indem eine Breite Masse diese Software testet.



Wenn selbst der kleine Jaguar mit seinen putzigen 1,6 GHz in der PS4 das Spiel stemmt, werden ausgewachsene Prozessoren das Spiel mit Leichtigkeit schaffen.

na ein glück, dass Die PS4 keine Low-Level Konsolen API verwendet ;)

BF4 hat doch sehr gut gezeigt, dass DX11 in die Vergangenheit gehört. GTA5 wird DX11 d.h. wir PC user brauchen wieder Prozessoren mit gigantischer Singlecore Perfomance.
würden PC Spiele ihre HArdware so ausnutzen wie Konsolen könntest du ja mit ner APU auf ultra oder mit nem i3+ Low end GPU vernünftig spielen :)


Viele der BF4 "bugs" sind in meinen Augen garkeine Bugs sondern einfach nur schlechte Arbeit der entwickler.
 
AW: Nvidia Gameworks: GTA 5 bekommt TXAA, Evolve zusätzlich HBAO+ und MFAA

Der TXAA-Eintrag ist wieder verschwunden und es wird nur noch DX11, 4K und DSR Support angepriesen. Alle Gameworks Verweigerer können sich also alle wieder beruhigen ;).
 
Zurück