Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia G-Sync Ultimate: Neue High-End-Monitore mit HDR und Co. auf der Computex
Der Monitor wäre super, gebe ich dir vollkommen recht.
Aber leider macht der Lüfter, im Fall des Asus die beiden Lüfter, leider alles zunichte.
Wer sich daran natürlich nicht stört, kriegt einen guten Monitor.
Der Lüfter ist allerdings kacke. Da haben sie auch noch irgendwas Billiges verbaut. Das Teil macht richtig Krach. Allerdings zocke ich mit Headset, sodass ich den gar nicht höre. Wenn das mein Arbeitsrechner wäre, würde ich allerdings durchdrehen und hätte mir den nie geholt.
Stimmt, betreibe den LCD auch mit 120 HZ in 4K und 8bit + RGB. Asus empfiehlt 10 bit, ist dann 8bit + frc, in chroma subsampling 4.2.2 @ 120hz, warum Sie das machen bleibt mir ein Rätsel.
Stimmt, betreibe den LCD auch mit 120 HZ in 4K und 8bit + RGB. Asus empfiehlt 10 bit, ist dann 8bit + frc, in chroma subsampling 4.2.2 @ 120hz, warum Sie das machen bleibt mir ein Rätsel.
Monitor mit Lüfter? Solchen Technikschrott würde ich nie kaufen. Gibt einfach Geräteklassen die komplett passiv gekühlt werden müssen, egal was das kostet. Genauso wie ich deswegen gezielt zum i5 Modell des Surface gegriffen habe.
LG hat nun die Produktseite erneut aktualisiert, ist wirklich nur FreeSync/G-Sync Compatible (also normales Adaptive Sync) ohne G-Sync-Modul.
Darum auch nur 160 Hz mit OC statt sonst 165 wie erwähnt.