• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nvidia G Sync mit 2 Monitoren ?

Galaxy90

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,

vielleicht kann mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen.
Zur Zeit besitze ich ein 144 hz Monitor von Benq welcher kein G-Sync unterstützt.
Nächste Woche kommmt nun mein neuer Dell welcher G Sync fähig ist.
Wie verhält sich dies nun wenn ich die beiden Monitore zusammen betreibe ?

Wird z.B das G-SYNC auch dann möglich (aktiv) sein wenn ich im Fenster Modus auf dem G Sync Gerät ein Spiel starte und gleichzeitig auf den Benq rüber switche um z.B Musik zu starten. Oder müsste es dann schon im Vollbild gestartet werden wo es sich ja dann automatisch minimiert wenn ich auf den anderen Monitor switche ?

Danke für die Hilfe.
 
Oben Unten