Nvidia behebt Stottern bei Battlefield 3, neue Profile für Skyrim: Geforce-Treiber 285.79 Beta im Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia behebt Stottern bei Battlefield 3, neue Profile für Skyrim: Geforce-Treiber 285.79 Beta im Download

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia behebt Stottern bei Battlefield 3, neue Profile für Skyrim: Geforce-Treiber 285.79 Beta im Download gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia behebt Stottern bei Battlefield 3, neue Profile für Skyrim: Geforce-Treiber 285.79 Beta im Download

Ich hoff jetzt mal das mit diesem Treiber, die Probleme behoben sind mit dem zurücksetzen des treiber in benutzung mitn Firefox. zu BF3 kann ich dann nichts sagen. aber edit kommt bestimmt.

da ist der EDIT: so habe jetzt mein 285.62 whql worstcase firefox szenario mal 20min wirkenlassen (40 tabs auf und zu und auf und zu) der Treiber wurde nicht zurück gesetzt, was mit dem 285.62 nach ein paar minuten reproduzierbar aufgetretten ist beim nutzen des Firefox. könnte aber auch am Firefox 8.0 liegen, wollte jetzt nicht downgraden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia behebt Stottern bei Battlefield 3, neue Profile für Skyrim: Geforce-Treiber 285.79 Beta im Download

Confirmed. Der Beta Treiber hat bei Battlefield 3 Wunder gewirkt. Nicht nur wurden die Frames erhöht auch die fehlerhaften Schatten und das Stottern ist vorbei. Auf einer 275 wohlgemerkt.

AW: Nvidia behebt Stottern bei Battlefield 3, neue Profile für Skyrim: Geforce-Treiber 285.79 Beta im Download

hattest du vorher treiber-resets und enn ja, ind die jetzt auch verschwunden?

Behebt der Treiber auch den Fehler mit dem "back to Desktop" und "Freeze" Fehler den ja die halbe bf3 Community hat?
Und wenn oder falls nicht weiß hier jemand ne Lösung die die Fehler behebt?

Oder es da nix zu machen und man muss auf nen Patch von Dice warten?

Behebt der Treiber auch den Fehler mit dem "back to Desktop" und "Freeze" Fehler den ja die halbe bf3 Community hat?
Und wenn oder falls nicht weiß hier jemand ne Lösung die die Fehler behebt?

Oder es da nix zu machen und man muss auf nen Patch von Dice warten?

Hab jetzt noch nicht wirklich lange genug mit dem Beta gespielt um es ausschließen zu können. Aber freezes hatte ich bis jetzt keine mehr.

Und SP ? Das ging bei mir garnicht vorher könnt nicht mal die erste Episode nach dem Zug durchspielen

Der lief auch vorher. Halt nur mit den oben genannten Fehlern. Hab dann ab der Jetmohrhuhnpassage nicht mehr weitergespielt weil mir die flackernden und fehlerhaften Schatten dann doch auf den Spielspaß schlugen. Ist aber jetzt nichts mehr von zu sehen.

Der lief auch vorher. Halt nur mit den oben genannten Fehlern. Hab dann ab der Jetmohrhuhnpassage nicht mehr weitergespielt weil mir die flackernden und fehlerhaften Schatten dann doch auf den Spielspaß schlugen. Ist aber jetzt nichts mehr von zu sehen.

Bei mir ist es immer noch, zum Teil sogar schlimmer, als vorher. Hab 2 470er im SLI, einen I5 @ 4,2 Ghz und 4 GB RAM.

Ab und zu grünes Bildflackern und permanent entweder BF3 hat ein Problem festgestellt oder gleich einen hübschen Bluescreen. Das nervt einfach tierisch. Mir geht einfach nicht in den Kopf, dass Nvidia/DICE das einfach nicht gescheit hinbekommen. Der Einzige Strohhalm, an den ich momentan noch klammern kann, ist die Tatsache, dass es halt nur ein Beta Treiber ist...

Dito @ Raveeen

Mit dem neuen Treiber läuft mit 2 580ern gleich noch weniger als vorher ...

Der Beta Treiber ist ne Katastrophe, gleich wieder den WHQL drauf. Hab auch 2 x 470 und mit dem Beta Treiber nur Komplettabstürze in BF 3

Also bei mir ruckeln die Multiplayerspiele immer noch...!

Hmm, also bei mir läuft es jetzt viel flüssiger, jedoch habe ich das Gefühl, dass das Spiel nun noch öfter abstürzt.

Also bei mir läuft alles bestens mit dem Beta treiber kein stottern keine abstürtze nichts :daumen:
(Core i5 2500k, GTX580)

Treiber nach einer Stunde wieder deinstalliert.
Es taucht wieder ein flackern auf, welches ähnlich bei BC2 ab der Nvidia Version 270.xx auftrat und durch bloom=False in der Settings.ini abgestellt werden konnte.
Ach ja, ich nutze eine 275er Karte.

Hier laeuft alles rund, sogar einen Tick besser... Kommt mir sogar so vor, als wenn das Spiel weniger crasht (habe ich meist nur vor dem Laden nach dem Spielstart, also wenn ich einen neuen Server in BLog suche).

GTX 480.

Die Leute mit SLI haben aber scheinbar die meisten Probleme... Bleibt zu hoffen, dass Nvidia das zur WHQL-Version gefixt bekommen.

Also meine zwei GTX 470 laufen super.
Hab weder Abstürze noch Ruckler noch sonst irgendwas ...

Also bei meiner GTX 260 läuft alles Prima mit der Version :)

Hi läuft jetzt rund, GTX480 + I5-2500K
Musst die Spannung meiner GTX etwas höher nehmen weil leicht OC, gleiche wie beim letzten Beta, läuft sonst nicht stabil.
Mit Werkstakt stabil, auch mit viel UV:)
Threaded Optimierung hab ich auch gleich wieder auf EIN gesetzt statt AUTO. Sonst ohne Probleme bis jetzt:schief:

Zurück