NVIDIA 280.26 WHQL veröffentlicht

AW: NVIDIA 280.26 WHQL veröffentlicht

Ich nutze auch wieder den 266.58er. Aber nur, weil das der einzige Treiber bislang ist, der in der Lage ist, die Nvidia-Desktop-Farbeinstellungen nach jedem Neustart auch wieder zu berücksichtigen! Jeder andere Treiber nach dem 266.58er ist dazu nicht in der Lage. Und mich würde interessieren, warum!

Yo bei mir das gleiche.Er reicht zum Glück noch für aktuelle Games obwohl man mit den neuen Treibern einen leistungschub von 15-20% mehr bekommen könnte.Ich hoffe die bekommen das bald gebacken !

MFG

So bei mir ist das Problem mit dem Cyberlink 3D behoben :-) Bin allerdings auch selber darauf gekommen........

Wer mein beschriebenes Problem hat, sollte ganz schnell sein PowerLink DVD 10 updaten.......bei meinem Auto Update sagte er immer "kein update verfügbar" bei Version 10.0.27blabla.......auf der Cyberlink Homepage unter Support gibt es allerdings mitlerweile Patch Nr. 10.0.29blabla :what::what::what: Warum auch immer der Autoupdate Wizzard NICHT anzeigt :daumen2::daumen2::daumen2:

Update installiert und 3D Blurays funktionieren einwandfrei :D

Das bei mir die 3D Vision nicht lief, lag daran das der NV Treiber meinen Zweiten Monitor! als Focusanzeige verwendet hat...
...jetzt passt es wieder... :)

Zurück