D Dennis.Dz5@gmx.de Kabelverknoter(in) 13. Juni 2012 #1 Weis jemand wan die neuen Grakas von Nvidea kommen ( GTX 700er) ? oder andere
ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in) 13. Juni 2012 #2 Nein. Und der Chiphersteller nennt sich Nvidia, und nicht Nvidea !
Speedy1612 PCGH-Community-Veteran(in) 13. Juni 2012 #3 es sind doch gerade ersteinmal die 670er und 680er gekommen........ und selbst da gibt es Liefer Engpässe ohne ende.....
es sind doch gerade ersteinmal die 670er und 680er gekommen........ und selbst da gibt es Liefer Engpässe ohne ende.....