Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute,ich habe eine paar fragen zum Thema ob man 2 grakas jeweils NV und ATI nutzen darf also seitens der Hersteller. und was meint ihr dazu lohnt es sich oder ?
Nutzen: Ja
Lohnen: Nein meinerseits wegen Physix Nvidia dazu stecken ist (meine Ansichtsweise )
Gleichzeitig benutzen oder als MGPU nutzen kannst du die nicht.
also was ist eig wenn ich mir ne bessere NV nehmen ne 780 oder so und meine jetzige graka als physic beschleuniger nehme würde das einen leistungs zuschuss geben ?
Hmm ob das da was beschleunigt ist Fraglich bei einer AMD/ATI Karte würde mit paar Mods deine alte Karte die PhysiX Effekte in den Spielbaren bereich bewegen .
Bei einer GTX780+GTX570 glaube wird die GTX670 kaum was bringen da die GTX780 schon alleine genug Power dafür hat.
@Nuallan siehe unter seinen Profil
also als CPU habe ich eine Phenom II X4 955 @3,6GHZ ein NT Von Seasonic X series 660 80+Gold aktive PFC und als graka die EVGA GTX 570 Superclocked und als Ram habe ich 8GB von Kingston HYPER X.
ja natührlich ist mir das klar das meine CPU aus allen löchern pfeifft. deswegen bin ich schon am grübeln was ich machen soll wegen CPU usw. kommt in Moment sehr stark drauf an was der spaß kosten wird und was fürn leistungs zuschuß ich rechnen kann.also im punkto grakaa bin ich mir eig einig also entweder eine 770 oder 780. und cpu weiß ich noch nicht.
mit der CPU würde ich mit iener GTX770/r9 280x zufrieden geben, außer willst in ein paar Monaten deine CPU stark Upgraden (ein FX8320@4,5Ghz würde die GTX780 noch gut versorgen können )
weitaus besser aber wenn man dafür nicht die kohle hat was soll man da machen.und ich habe noch eine frage zum FX8350 ist sie den im Desktop Bereich eig sparsamer als meine jetzige PH IIX4 955 3,6 OC ?
Schon wieder jemand der zu AMD ATI sagt, ich kann es nicht mehr hören !
ATI ist seit 2006 tot, nur intern bei AMD gibt es noch ATI, für alle von uns ist es seit vielen Jahren AMD also heißt das auch AMD !