Nuuvem.com.br - Borderlands: The Presequel

schmiddi2106

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute !

Ich wollte mir Borderlands: The Presequel auf nuuvem kaufen, da es dort am billigsten ist.. (Region free Key's)
Jetzt habe ich die Frage: Wenn ich über die brasilianische IP eingeloggt bin und mit PayPal bezahle, kann Paypal mir dann meinen Acc sperren wenn Sie sehen, dass plötzlich aus Brasilien bezahlt wurde ?
Habe schon versucht während des Zahlvorgangs wieder auf meine deutsche IP zu wechseln, aber dann haut er mir das Spiel sofort wieder aus dem Warenkorb :(

Gruß
schmiddi :)
 
Hallo Leute !

Ich wollte mir Borderlands: The Presequel auf nuuvem kaufen, da es dort am billigsten ist.. (Region free Key's)
Jetzt habe ich die Frage: Wenn ich über die brasilianische IP eingeloggt bin und mit PayPal bezahle, kann Paypal mir dann meinen Acc sperren wenn Sie sehen, dass plötzlich aus Brasilien bezahlt wurde ?
Habe schon versucht während des Zahlvorgangs wieder auf meine deutsche IP zu wechseln, aber dann haut er mir das Spiel sofort wieder aus dem Warenkorb :(

Gruß
schmiddi :)
Ja PP sperrt dann deinen Account wegen möglichen Missbrauchsversuch.
Ansich musst du aber vor dem PP Login das VPN ausmachen, aber wie du selbst schreibst geht es nicht.

Aber bei GreenManGaming kriegste es für 37,50€ + 5 Spiele (Aktion: Welcome Pack)
-> Borderlands: The Pre-Sequel | PC game | Download discounts at Green Man Gaming + 25% Coupon: P65PW6-F9B91D-TW2AG2
 
Erstmal danke für die Antwort, aber ich habs jetzt hinbekommen. Erst wenn ich mein PayPal Passwort eingeben muss bin ich auf die deutsche IP gewechselt und hab dann Login gedrückt. So hats geklappt :daumen:
 
Zurück