News Nur noch kurz: Städtebauer Cities: Skylines 2 komplett kostenlos spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cities: Skylines 2 bietet noch bis zum 9. Dezember ein Kostenlos-Wochenende auf Steam. Die Entwickler hoffen sicherlich auf neue Spieler, doch ob dies das Image verbessern wird, bleibt abzuwarten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nur noch kurz: Städtebauer Cities: Skylines 2 komplett kostenlos spielen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Es ist wirklich erstaunlich, wie verbohrt das Gros der Leute ist. Ja, der Release von CS2 war mies, richtig mies. Inzwischen ist aber mega viel passiert, es gibt viel Content, gute Mechaniken (vor allem beim Straßenbau lässt CS2 den ersten Teil Lichtjahre zurück), es läuft stabil, Entwickler und Publisher sind extrem transparent und kommunikativ. Es gibt gute Code Mods in einem praktischen und stabilen Launcher, und das Ding macht einfach Spaß. Wenn in Q1 noch die Asset Mods kommen, ist es in allen Belangen ein würdiger Nachfolger. Nur, weil manche Leute jetzt nicht alle Inhalte für immer kostenlos bekommen oder mit Veränderungen im Leben nicht klarkommen, wird das Game immer noch von einer Minderheit gebashed ohne Unterlass. Mir tun die Leute leid, die sich nicht über ihr eigenes Scheuklappendenken erheben können.

Es ist wirklich erstaunlich, wie verbohrt das Gros der Leute ist. Ja, der Release von CS2 war mies, richtig mies. In
Jaja, du gehst sicher auch 5x in dasselbe Restaurant, wo dir beim ersten Mal die Maden ausm Brot entgegen kamen. ;)

Warum ist das "Verbohrt" wenn man nach ner Enttäuschung nicht nochmal spielen will? Gibt es ne Spielnutzungspflicht, drei Versucheregel?

Übrigens, ich hab es gar nicht gespielt, allein weil ich Spiele ungetestet nur sehr selten kaufe und zweitens gerne sowieso ein oder zwei Jahre warte. Da sind die Kinderkrankheiten weggepatcht, oder es lohnt sowieso nicht. Und ist günstiger. ;)

Zurück