• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

nur mal ne wertschätzungsfrage

pagani-s

BIOS-Overclocker(in)
nur mal ne wertschätzungsfrage

ich hab eien gainward 8800gts golden sample goes like hell mit 1gb ram
chiptackt 730mhz (standart 650) speicher 2100mhz shadertackt 1824mhz
kann damit noch alle von mir gespielten spiele auf hoch zocken
da ich diese karte nirgens zu kaufen finde und mir gesagt wurde die ist für den europäischen markt garnicht zum verkauf angeboten, ist sie für mich zumindest unverkäuflich

mich würde eben mal interessieren ob jemand da mehr ahnung hat was so ein schmuckstück an grafikkarte wert ist
oder ob mir jemand nen link geben könnte wo man so eine kaufen könnte
ich habe nämlich bisher nur tests davon gefunden

sowas hab ich bisher gefunden
Gainward Bliss 8800GTS PCX TV Dual DVI Golden Sample Goes Like Hell - Testberichte und Preisvergleich von Shops

Gainward Bliss 8800 GTS GS GLH (1024 MB) Test Grafikkarte

Google Nachricht
 
AW: nur mal ne wertschätzungsfrage

Da "nur" DX 10 und nicht mehr "sooo" der Bringer, würde ich 80,- bis 100,-€ veranschlagen.
Eine derzeit aktuelle (z.B. Ati 4850, 1 Gb) bekommt man schon für 95,-€.
Dass deine womöglich was besonderes ist, dürfte höchstens einen Sammler bzw. Freak interessieren...
 
AW: nur mal ne wertschätzungsfrage

eine 512er 8800GTS (G92) bekommt man für ca 55-55€! Ich würde so um die 60-65€ sagen.
Eine GTX260 bekommste zum teil schon für 100€,
und eine 4870 1GB auch schon für unter 95€

MfG
 
AW: nur mal ne wertschätzungsfrage

danke für eure antworten aber dann werd ich die wohl behalten bis sie museumswert hat
und lieber meine gtx285 verkaufen
 
Zurück