• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Nur für kurze Zeit: PCGH im Abo ab 1 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nur für kurze Zeit: PCGH im Abo ab 1 Euro

Sie wollten schon immer einmal PCGH im Abo ausprobieren? Dann wäre jetzt und nur bis zum 21.10. eine gute Gelegenheit dazu. Günstiger gab es PCGH noch nie.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nur für kurze Zeit: PCGH im Abo ab 1 Euro
 
Wäre nett wenn man EU-Weit mindestens die Digitale Ausgabe bestellen könnte. Wohne in Portugal und eurer Support sagte mir, es sei technisch nicht möglich im Moment ausserhalb der DACH Länder zu bestellen :(
Auch nicht auf Rechnung.
 
Wäre auch Mal angebracht das man die Plus Artikel Digital zur Verfügung hat wenn man das Heft hat. Ist nervig wenn man was sucht um es unterwegs zu lesen. Würde sich lösen lassen indem man in jedem Heft ein Code hat (evtl. zum frei rubbeln) den man in seinem Account eingeben kann um dann das Heft mit entsprechenden Plus Artikel aus dem Heft jederzeit auch in Jahren noch auch online hat.

Mir leuchtet es nicht ein warum ich zwei Mal für den gleichen Content zahlen soll
 
Wäre auch Mal angebracht das man die Plus Artikel Digital zur Verfügung hat wenn man das Heft hat. Ist nervig wenn man was sucht um es unterwegs zu lesen. Würde sich lösen lassen indem man in jedem Heft ein Code hat (evtl. zum frei rubbeln) den man in seinem Account eingeben kann um dann das Heft mit entsprechenden Plus Artikel aus dem Heft jederzeit auch in Jahren noch auch online hat.

Mir leuchtet es nicht ein warum ich zwei Mal für den gleichen Content zahlen soll

Danke für die Anregung. Ich muss das auf Machbarkeit prüfen. :daumen:
 
Ich habe mir gerade das PCGH Probeabo Cyberweek Digital gekauft aber habe noch Werbung auf der Seite und die Plus Artikel kann ich auch nicht öffnen. Muss ich die Konten von Computec und PCGH noch irgendwie verbinden?
Habe nun doch noch eine Mail bekommen zum Verknüpfen. Läuft alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für euer Feedback. Wir haben uns intern besprochen und eine - wie ich hoffe - gute Verbesserung für euch gefunden. Es gibt keine Mindestlaufzeit im Folge-Abo, sprich: Man bekommt nach Ausgabe 3 , wenn man nicht gekündigt hat, zwar die Rechnung für ein Jahresabo, kann dieses aber auch jederzeit kündigt und hat KEIN Mindestlaufzeit.
 
Zurück