Nur die Front Boxen laufen!

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Vermalledeiten Realtek ALC889A!
So, eben erfahren dass der neue Treiber raus ist (2.02)! "Schick!" hab ich mir gedacht, runtergeladen und installiert. PC neugestartet alles eingestellt. "Super," dachte ich " läuft doch prima!"
Per Realtek Audio Manager mal alle Boxen getestet ob sie liefen. Ja, sie liefen alle.
Naja, nun wollte ich Musik höhren:
Boxen an, Bass an.Klasse.
Naja, dann rutschte ich versehentlich mit dem Stuhl nach hinten und dachte mir "Nanu, da kommt ja gar nichts raus :wall:"
Naja, nun habe ich das Problem, dass derzeit nur aus meinem Sub und aus meinen beiden Front (Rechts und Links) Lautsprechern Sound rauskommt. Die anderen Boxen (5.1) kann ich nur bei dem Audio Manager höhren.
Das heißt, bei Musik und Gamen klappts nicht :(
Naja, schon alles probiert aber hilft nix.

Jemand ne Idee?
 
Zurück