News Nur bis 17 Uhr gratis: Epic Games verschenkt hochgelobtes Raytracing-Actionspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich fand das Spiel ziemlich unterhaltsam. Glaube anfangs ist es bisschen langweilig, aber sobald man die spaßigen Fertigkeiten hat wirds schön actionreich. Bei ~15 Stunden Spielspaß für 0 Geld kann man nichts falsch machen.
Ich installier´s noch mal.. Damals mit der ollen 2080 gespielt, die war bisschen überfordert.. Mal gucken wie es jetzt läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Schon enttäuschend. Die letzten Jahre waren besonders an den Weihnachtsfeiertagen gute Spiele und dieses Jahr werden Spiele genommen, welche die meisten schon durch diverse Aktionen haben.
Unabhängig davon, ob man selber mit den Spielen was anfangen kann, sind mir die meisten bislang nicht als Gratistitel bekannt, insbesondere nicht das recht aktuelle und hochgelobte Dredge, das ich Heiligabend gerne mitgenommen habe. Abgesehen davon, ist ja auch gerade mal Halbzeit ...
Nie was von gehört? Raff hat sich dermaßen darüber ausgelassen und die Technik gelobt... Das kann doch gar nicht sein.
Wenn man sich auch nur ein bisschen für Spiele interessiert, dürfte es schon schwer sein, davon absolut gar nichts mitbekommen zu haben, zumal Remedy-Titel ja auch durchaus immer ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit von Medien wie Spielern bekommen.

ein weirdes spiel. hatte es damals nach kurzer zeit wieder deinstalliert und den verlust abgeschrieben.
aber kostenlos um mal reinzusehen mag viell für den einen oder anderen interessant sein.

Allein schon wie viel hier dieses Jahr über Alan Wake 2 geschrieben wurde und in fast jeder News und jedem Artikel dazu viel Remedy und anfangs auch mit Verweis auf Control.
In zwei seiner Videos hat Raff dieses Jahr noch darauf hingewiesen bzw. erwähnt es immer mal wieder.

Zum Thema
Ich find's sehr cool, dass Epic es jetzt verschenkt, denn damals ist es etwas zu kurz gekommen bei der Spielerschaft. Einfach weil FAS Verkaufsargument ja RT war und längst nicht alle entsprechende Hardware hatten. Das dürfte sich großteils geändert haben, so dass gevau jetzt eigentlich alle Zeichen auf Go stehen und die User die bisher nicht dazu kamen, das genießen können.

@PCGH_Raff @PCGH_Phil @PCGH_Thilo
Weiß man, welche DLSS Version (.dll) hier mit ausgegeben wird? Denn die war anfangs ja nicht das gelbe vom Ei. Ich würde mich freuen, wenn ihr für eben jene Kundschaft eine Art Mini-how-to bringt, worin ihr ihnen sagt, wie sie dieses Titel entsprechend angehen könnten. Also dll tauschen - wie die richtige finden, woher die neue usw. Treiberschmankerl wie RTX-HDR, oder PT. Welche DLSS Einstellungen für welche Karten (nur grob übern Daumen, nicht mit Messereihe).
Wäre das nicht was?

Nie was von gehört? Raff hat sich dermaßen darüber ausgelassen und die Technik gelobt... Das kann doch gar nicht sein.
Mag sein aber sonst so nix gehört, zumindest ist mir das nicht aufgefallen.

Wenn man sich auch nur ein bisschen für Spiele interessiert, dürfte es schon schwer sein, davon absolut gar nichts mitbekommen zu haben, zumal Remedy-Titel ja auch durchaus immer ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit von Medien wie Spielern bekommen.
Ihr habt mich entlarvt, ich bin kein Gamer :-P :D

Schon enttäuschend. Die letzten Jahre waren besonders an den Weihnachtsfeiertagen gute Spiele und dieses Jahr werden Spiele genommen, welche die meisten schon durch diverse Aktionen haben.
Keine Ahnung was an Geschenken enttäuschend sein soll.
Ich erwarte ja nicht von Epic (oder irgendwem), dass sie mich beschenken.
Wo keine Erwartung, da keine Enttäuschung.

Ich freu mich wenns da coole Spiele gibt, aber wenns Müll ist verliere ich nichts, ich hab auch kein Recht etwas anderes zu erwarten. Insofern können Geschenke mich nur freuen oder mir egal sein.

Sieht gut aus, loift flüssig, DLSS macht auch keine Artefakte mehr wie damals.
Control_DX12_2024_12_26_14_38_40_108.jpg

Gameplay fühlt sich auch gut an, könnte ein aktuelles Spiel sein.
Control_DX12_2024_12_26_14_36_38_246.jpg

Wirr ist es immer noch..
Control_DX12_2024_12_26_14_40_10_998.jpg

Zurück