vin vom Dorf
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
ich bin hier grade bei meinen Eltern, und stelle fest das deren Röhrenmonitor nur auf 60 Hz läuft. Das ist echt nicht auszuhalten.
Mit Rechtsklick auf den Desktop, Eigenschaften, Erweitert und dann unter Monitor kann ich in der Liste auch nur 60 Hz einstellen.
Früher war das mal mein Monitor und ich konnte ihn immer auf 85 Hz betreiben, warum kann ich das jetzt nicht?
Weiß einer ne Lösung?
Danke schonmal
MfG
ich bin hier grade bei meinen Eltern, und stelle fest das deren Röhrenmonitor nur auf 60 Hz läuft. Das ist echt nicht auszuhalten.
Mit Rechtsklick auf den Desktop, Eigenschaften, Erweitert und dann unter Monitor kann ich in der Liste auch nur 60 Hz einstellen.
Früher war das mal mein Monitor und ich konnte ihn immer auf 85 Hz betreiben, warum kann ich das jetzt nicht?
Weiß einer ne Lösung?
Danke schonmal
MfG

