Frohe Weihnachten erstmal allen,
also folgendes Problem:
Diesen Monat habe ich mir hier im Forum eine GraKa empfehelen lassen.
In diesem fall eine GTX 470 SC+ von Evga.
Soweit so gut,
leider konnte ich auf der Shop Seite nicht einsehen was die an Strom zieht...
Und war so dumm und habe verpennt bei Evga selbst auf der Seite zu gucken..
Leider ist im Forum niemand auf meine Frage eingegangen ob mein NT das packt...
So jetzt folgendes Problem ich besitze ein BeQuiet E5-550W, die GraKa benötigt 550 W und 38 Ampere auf der 12V Schiene.
Leider werde ich nicht schlau aus den NT-Beschriftungen mit mehreren 12 V Leitungen...
Was könnt ihr mir für ein NT empfehlen?
Bin mit BeQuiet bis her immer gut gefahren..
Würde was suchen was möglichst leise ist, zukunfts sicher und mit Kabelmanagement.
Denke um die 100€ würde ich investieren 20 € +/- sind mir egal sollte das NT auch in ein paar Jahren den Nachfolger meiner GraKa stemmen können.
Denn ich habe bei 2 Computern 1x die GraKa aufgerüstet und jedes mal direkt das NT mit austauschen müssen.
Danke schon mal im vorraus.
Würde mich über schnelle Antworten freuen da ich morgen losziehen möchte um mir eins besorge aber langsam den Verkäufern nicht mehr traue und da lieber auf eure Meinung und Wissen zurückgreifen.
Schönes Fest,
Berengo
also folgendes Problem:
Diesen Monat habe ich mir hier im Forum eine GraKa empfehelen lassen.
In diesem fall eine GTX 470 SC+ von Evga.
Soweit so gut,
leider konnte ich auf der Shop Seite nicht einsehen was die an Strom zieht...
Und war so dumm und habe verpennt bei Evga selbst auf der Seite zu gucken..
Leider ist im Forum niemand auf meine Frage eingegangen ob mein NT das packt...
So jetzt folgendes Problem ich besitze ein BeQuiet E5-550W, die GraKa benötigt 550 W und 38 Ampere auf der 12V Schiene.
Leider werde ich nicht schlau aus den NT-Beschriftungen mit mehreren 12 V Leitungen...
Was könnt ihr mir für ein NT empfehlen?
Bin mit BeQuiet bis her immer gut gefahren..
Würde was suchen was möglichst leise ist, zukunfts sicher und mit Kabelmanagement.
Denke um die 100€ würde ich investieren 20 € +/- sind mir egal sollte das NT auch in ein paar Jahren den Nachfolger meiner GraKa stemmen können.
Denn ich habe bei 2 Computern 1x die GraKa aufgerüstet und jedes mal direkt das NT mit austauschen müssen.
Danke schon mal im vorraus.
Würde mich über schnelle Antworten freuen da ich morgen losziehen möchte um mir eins besorge aber langsam den Verkäufern nicht mehr traue und da lieber auf eure Meinung und Wissen zurückgreifen.
Schönes Fest,
Berengo