Notruf 112: Erster Trailer zur Feuerwehr-Simulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Notruf 112: Erster Trailer zur Feuerwehr-Simulation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Notruf 112: Erster Trailer zur Feuerwehr-Simulation

Wenn es nicht so erbärmlich wäre würde ich aus dem Lachen gar nicht rauskommen..

CryEngine3 gibt's fast Geschenkt? "Achwas", dachten sich die Entwickler und kramten hier anscheinend die gut 15 Jahre alte ZenGin (Gothic 1) aus um sie auf Hochglanz zu polieren. Vorteil, ganz offenbar die Tatsache das Dx12 nur auf Win10 vertreten ist, aber Dx8 schließlich auf jedem Windoof kompatibel ist!

/ironie off

PS: Ich schätze die Flammen im FEUERWEHR Simulator sind das Sahnehäubchen in diesem Meisterwerk, aus diesem Grund sieht man auch keine Trailer..

Schlechte Grafik, nervige Musik und das Wort "Simulation" im Namen. Ein Fall für AltF4Games!

Dieser Trailer hat mich kein bisschen überzeugt, die Bewegungen der Charaktere war nicht flüssig und nicht realistisch. Das Spiel ist zwar noch nicht fertig aber das geht besser und garfisch geht es auch besser.

Der kleine Pyromane? Das was man sieht wirkt aber verdammt hölzern und da man bsiher quasi nur Bruch zu kaufen bekam warte ich lieber auf Grisu den Feuerwehrdrachen

Nein erst wird mit dem Atem das Feuer entfacht oder entfaucht und wenn es lauschig knistert pieselt er es aus :D

Zurück