Notebooksbilliger Support

micsterni14

Software-Overclocker(in)
Hallo zum Samstag.

Ist hier im Forum eigentlich jemand von/mit Kontakt zu NBB anwesend oder gibt es andere freundliche User die Erfahrungen mit NBB haben?

Telefonisch ist der Shop zZ scheinbar unerreichbar, Mails bisher unbeantwortet.

Grüße
 
Also ich hatte letzten Herbst eine RMA, die problemlos ablief und musste vor wenigen Minuten leider wieder ein starten. Da kann ich also noch nichts zu sagen. Grundsätzlich finde ich deren Service nicht besser/schlechter als bei anderen Shops...
 
Danke mal für die Antwort und Infos.
Ich bin etwas irritiert das ich keine Rückmeldung auf meine schriftliche Anfrage erhalte und dementsprechend nervös was mit meinen Waren /Geld ist.

Wie lang hat es bei dir bis Rückantwort ubd Einigung usw gedauert?
Grüße
 
Ich bin gespannt...
Mein Anliegen ist auch n wenig merkwürdig, Hermes hat meine Ware einfach an NBB zurück geschickt, ich hab die angeschrieben es mir einfach nochmal mit DHL zu senden. Hoffe es ist nicht zu schwierig...
 
Fazit,
telefonisch nicht erreichbar, Email erst nach 5 Werktagen beantwortet. Ich habe mein Zeug dann nach 11 Tagen fast vollständig erhalten.

Als Tipp für andere in der gleichen Lage, die WhatsApp Kontakt Funktion hat direkt funktioniert. Leider konnte mir dort auch niemand mit Fakten helfen, allerdings fühlte ich mich zumindest wahrgenommen.

Pluspunkt, der Versand wurde komplett von NBB übernommen.
Grüße
 
Zurück