Ihr seit mir ja zwei,
@stadler5 wie ich es aus anderen Beiträgen heraus gelesen habe hast du ein Praktikum bei Schenker Notebook gemacht da hast du einiges erlebt. Da finde ich es super das du dieses auch berichtest wie es so gelaufen ist. Aber ich kann dir sagen es ist bei anderen Firmen nicht anderes. Wie die mit der Ware der Kunden um gehen oder gar über den Kunden sprechen. Es ist in jedem Unternehmen so ob es Versandhäuser, Krankenkassen, Ämter und andere Dienstleistungsunternehmen sind. Es wird über all über den Kunden hergezogen. In Großunternehmen schlimmer als im so einem klein Unternehmen oder im Einmann Betrieb.
Es kommt auch nicht darauf an wieder das Unternehmen über den Kunden spricht, es kommt auf den Service an.
@mySN.de Ich finde es gut da sich ein Unternehmen wie Schenker Notebook hier in Forum Präsentiert und auch Rat und Tat dem User zur Seite steht. Herzlich Willkommen in den neuen Medien

. Ich muss aber Stadler5 auch recht geben Schenker Notebook sind nicht gerade die günstigen Notebooks auf dem Markt. Daher überlegt man, also ich mach das so, zwei mal ob ich mir ein Notebook von Schenker kaufe oder nicht.
Was ich blöde finde und ich denke da können mir einige User mir zu stimmen ist. Das ich die Notebook mir nicht irgendwo mal in meiner nähe anschauen kann. Ich muss immer erst Bestellen und dann Bezahlen und dann kann ich es mir Anschauen und wenn mir das Notebook nicht gefällt muss ich es wieder zurück schicken und dann geht der gleiche Spass von vorn los. Ob mann dann sein Geld wieder bekommen das weiss man auch nicht und daher ist man/ ich Unschlüssig was man macht.
Ich werde mich zwischen folgenden drei Notebooks wohl entscheiden
Asus N56VZ (Und ich werde es mir wenn nur bei Amazon Bestellen und nicht über den Marktplace)
Lenovo IDEPAD Y580
Schneker XMG P502 Pro
für mich sind die Grafikkarten auch was entscheiden aber ich denke nicht das es ein großen Unterschied zwischen der Gt650 und der GTX660m gibt.