Notebook

BlackHawk3

Freizeitschrauber(in)
Hey,

ich wollt mir nen neues Notebook gönnen;D Ich verkauf mein unten genannten Pc und wollt mal Wissen waas ihr mir für Lappis empfehlt! Bis max.900 euro eher 799;D Ich hatte mir den Samsung RF711...in die engere Auswahl gezogen ebenso wie,
www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2849402_-aspire-ethos-8951g-2414g50mnkk-lx-rj402-027-acer.html
www.cyberport.de/?DEEP=1C26-868&APID=6
www.asus.de/Notebooks/Multimedia_Entertainment/N73SV/
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2745696_-rf711-rf711-s08-samsung.html
http://www.sony.de/product/vn-f-series/vpcf22j1e
http://www.amazon.de/Acer-TimelineX...VQFY/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1311263629&sr=8-6

Ich wollt mal eure Meinung hören und welche richtig gut sind es geht um Leistung und Verarbeitung und Multimedia^^ Oder wisst ihr noch welche? Danke für eure Antworten im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wofür brauchst Du das Notebook denn genau? Das wird nämlich definitvi spürbar schwächer als Dein PC werden. Eine Notebook 5850 / 6850 ist sogar schwächer als eine Desktop 5770.

Also für Strategie Games und so, halt Multimedia und Spiele, ich will mein Pc und Laptop hallt verkaufen und mir dann nen 46" LED TV von Samsung holen und ne PS3 ansatt des PC, möchte aber trotzdem nicht auf das spielen mit Kumpels verzichten;D

Der Aldi-Laptop hat ein recht Gutes P/L-Verhältnis.
Für den Preis bekommst du keine bessere Grafik.
Das Niveau der gt555m liegt sogar über der der Mobility 5850 :daumen:
Hier der Link

hab ich auch überlegt, aber der hat nur 15,6" :daumen2: Und was gibts sonst noch so?=) Und was haltet ihr von dem Acer? Und von den anderen?;D Ich will hallt diesmal alles richtig machen^^

Zuletzt bearbeitet:
Also von acer bin ich bisher nicht enttäuscht worden.
Ich hab jetzt ein Aspire 5742G mit der gt540m und bin sehr zufrieden damit.
Einzig, dass das Display Spiegel ist nicht ganz so gut.
Sonst kann ich acer aber bisher nur wärmstens empfehlen :daumen:

Wenn ich jetzt ein Notebook kaufen müsste, würde ich entweder das (15") oder das (17") nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das Angebot is für diesen PReis unschlagbar, aber wie findest du die Tastatur, den Sound, die Anschlüsse, das Display und die Qualität..

Ich kann hier nur von meinem acer sprechen, nicht von den anderen ;)
Die tastatur ist ganz in Ordnung. Man kann gut darauf schreiben, es gibt ein klares Feedback.
Wenn man allerdings etwas etwas stärker drückt (nicht beim schreiben) hat man ein leichtes Wipp-Gefühl der Tasten.
Ich finde das allerdings nicht so schlimm.
Zum Sound muss ich sagen, das meiner nur einen Lautsprecher hat, dieser aber eine für Notebooks recht klaren Klang het.
Dei beiden Vorgeschlagenen haben dann sogar zwei Lautsprecher.
Die Anschlüsse sind gut erreichber und auch stabil.
Das Display ist in Ordnung. Man kann Fotos schon in Originalfarbe darstellen ;)
Weil es spiegelt, ist es für draußen nicht so gut geeignet. Aber sonst ist die Helligkeit ausreichend.
Qualitätsmäßig ist es halt acer :daumen:
Das Gehäuse gibt bei Druck nicht, und wenn dann nur wenig nach. Die Spaltmaße sind gleich. Die geriffelte Oberfläche ist sehr unempfindlich gegen Fingerabdrücke :daumen:
Außerdem ist der Laptop recht leise. Manchmal dreht er etwas auf, bleibt dann aber konstant, sodass der Lautstärkewechsel nicht störend ist :daumen:

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen :D

Zurück