Demnächst fange ich an zu studieren und suche deswegen ein Notebook mit dem man arbeiten kann aber es soll auch zum zocken gut sein.
Habe nach längerem durchstöbern dieses hier raus gesucht
Acer Aspire V3-772G-747a161TMakk, Notebook
Es ist zwar etwas teuer für meinen Geschmack aber die Testberichte waren ganz in Ordnung keine allzu große Hitzeentwicklung, Bildschirm, verarbeitung etc. alles im grünen Bereich
dann hab ich nochmal nach was anderem gesucht
ASUS N76VB-T4094H, Notebook
hierzu hab ich aber keine tests gefunden.
Bevor ich aber jetzt eins kaufe hab ich gehofft das mir hier jemand was zu den Notebooks sagen kann oder evtl sogar ein anderes empfehlen kann?
Zocken tue ich im Moment Aion, BF3 und SC2. Die Spiele müssen nicht auf vollen Details laufen aber sollten schon halbwegs flüssig laufen
Hab hier auch noch selbst eine Windows 7 64 bit Version liegen da mir Windows 8 ehrlich gesagt nicht so zusagt, sollte doch keine Problem sein die OEM Windows 8 version runter zuwerfen oder?
Hatte noch nie ein Notebook und hab da deswegen auch nicht so die große Ahnung.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben bzw. ein paar Meinungen kund tun ^^.
Habe nach längerem durchstöbern dieses hier raus gesucht
Acer Aspire V3-772G-747a161TMakk, Notebook
Es ist zwar etwas teuer für meinen Geschmack aber die Testberichte waren ganz in Ordnung keine allzu große Hitzeentwicklung, Bildschirm, verarbeitung etc. alles im grünen Bereich
dann hab ich nochmal nach was anderem gesucht
ASUS N76VB-T4094H, Notebook
hierzu hab ich aber keine tests gefunden.
Bevor ich aber jetzt eins kaufe hab ich gehofft das mir hier jemand was zu den Notebooks sagen kann oder evtl sogar ein anderes empfehlen kann?
Zocken tue ich im Moment Aion, BF3 und SC2. Die Spiele müssen nicht auf vollen Details laufen aber sollten schon halbwegs flüssig laufen
Hab hier auch noch selbst eine Windows 7 64 bit Version liegen da mir Windows 8 ehrlich gesagt nicht so zusagt, sollte doch keine Problem sein die OEM Windows 8 version runter zuwerfen oder?
Hatte noch nie ein Notebook und hab da deswegen auch nicht so die große Ahnung.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben bzw. ein paar Meinungen kund tun ^^.