Notebook Unterschiede

Die sind offenbar absolut identisch, nur dass das teurere ne größere Festplatte hat und braun ist. 100€ mehr ist das wegen der Platte aber auf keinen Fall wert - die Frage ist aber, wann und ob das preiswertere lieferbar sein wird.

Hier wäre fast das gleiche für das für 600€, aber mit ein BISSCHEN schwächerer CPU für 630€ lieferbar: Acer Aspire 5742G-454G50Mnkk Core i5-450M 500GB GT540M

Die sind offenbar absolut identisch, nur dass das teurere ne größere Festplatte hat und braun ist. 100€ mehr ist das wegen der Platte aber auf keinen Fall wert - die Frage ist aber, wann und ob das preiswertere lieferbar sein wird.

Hier wäre fast das gleiche für das für 600€, aber mit ein BISSCHEN schwächerer CPU für 630€ lieferbar: Acer Aspire 5742G-454G50Mnkk Core i5-450M 500GB GT540M

das größere Modell hat 8 GB RAM und hat halt keinen dedizierten Speicher in der Graka.

DIe Frage ist ob dies ein Vor oder Nachteil ist.

Die Graka hat ganz bestimmt auch dedizierten Speicher, das steht da halt nur ggf. nicht, manchmal steht eine techn. Info halt nicht dabei. Eine so starke Karte ohne dedizierten kenne ich jedenfalls nicht, wenn sie aber echt keinen dedizierten Speicher hätte, wäre das ein Nachteil, dann würde die nämlich das RAM vom normalen Arbeitspeicher nutzen müssen.

Würde mir kein Acer holen, ich hatte damit nur Probleme und der Service war grottenschlecht.

Schau dich mal bei Samsung, Toshiba, HP oder Fujitsu um!

Zurück