Notebook um die 1000-1200€ - kenn mich mit den kleinen Kisten überhaupt nicht aus
Budget: 1000-1200€
Anwendungsbereich: Zocken (Medium bis High) Nvidia 9er Serie bevorzugt, Videos schauen, PDFs lesen, Surfen
Bildschirmgröße: 17'
Bildschirmauflösung: Full-HD
Glare/Matt: Egal
Akkulaufzeit: Relativ egal, desto länger desto besser
Gewicht: egal, leichter als mein Desktop PC sollte es sein
Besondere Anforderungen: Falls möglich stylishes aussehen (aber bitte kein Mac)
Zum Zocken verwende ich meinen relativ starken Desktop PC, muss also nicht alles auf max. Details zocken können auf dem Notebook,
Prügelspiele wie DoA wären nett wenns laufen würden..
Benötige das Ding primär um Bücher drauf zu speichern, aber ich dachte mir wenn ich ein wenig zocken kann drauf ists auch nicht falsch.
Die MSI Teile haben mir bis jetzt gut gefallen.. kenne mich aber nicht wirklich aus.
weil i7 mobile != echter i7
GTX 970 mobile != echte 970er
edit:
hab jetzt ein wenig selber gegoogelt und mir dieses Ding hier überlegt:
https://geizhals.at/msi-gt72-2qd-do...w-001781-sku101-a1274246.html?hloc=at&hloc=de
(ist zwar ein "wenig" teurer aber was solls)
kann das was oder ist es überteuerter humbug?
Budget: 1000-1200€
Anwendungsbereich: Zocken (Medium bis High) Nvidia 9er Serie bevorzugt, Videos schauen, PDFs lesen, Surfen
Bildschirmgröße: 17'
Bildschirmauflösung: Full-HD
Glare/Matt: Egal
Akkulaufzeit: Relativ egal, desto länger desto besser
Gewicht: egal, leichter als mein Desktop PC sollte es sein
Besondere Anforderungen: Falls möglich stylishes aussehen (aber bitte kein Mac)
Zum Zocken verwende ich meinen relativ starken Desktop PC, muss also nicht alles auf max. Details zocken können auf dem Notebook,
Prügelspiele wie DoA wären nett wenns laufen würden..
Benötige das Ding primär um Bücher drauf zu speichern, aber ich dachte mir wenn ich ein wenig zocken kann drauf ists auch nicht falsch.
Die MSI Teile haben mir bis jetzt gut gefallen.. kenne mich aber nicht wirklich aus.
weil i7 mobile != echter i7
GTX 970 mobile != echte 970er
edit:
hab jetzt ein wenig selber gegoogelt und mir dieses Ding hier überlegt:
https://geizhals.at/msi-gt72-2qd-do...w-001781-sku101-a1274246.html?hloc=at&hloc=de
(ist zwar ein "wenig" teurer aber was solls)
kann das was oder ist es überteuerter humbug?
Zuletzt bearbeitet: